windows server 2019 Treiber Fehler Lan

Für Fragen zu allen Windows Server Versionen (Server 2008 / 2008 R2 / 2012 / etc., Foundation / Standard / etc.)
Antworten
Tj13
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2019, 15:50

windows server 2019 Treiber Fehler Lan

Beitrag von Tj13 » 19. Mär 2019, 17:49

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Server zusammen gebaut und Windows Server 2019 installiert,
das Problem ist das die Treiber vom Netzwerkcontroller und Ethernet-Controller sich nicht installieren lassen, im Geräte-Manager das bekannte gelbe Ausrufezeichen.
Beim installieren sagt er das keine Intel Chipsätze verbaut sind bzw über geräte-Manager kann er keine Treiber finden und beim Intel duak band wirless ac 3168 sagt er treiben zwar gefunden aber "ein DIenstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.
aktuell beim versuch den Treiber zu installieren sieht es so aus als wenn alles klappt aber er bleibt bei "100%" stehen, und lädt nicht fertig, netzwerkanschlüsse trotzdem nicht erkannt

Andere Treiber lassen sich ohne Probleme instalieren

hatte Windows Server 2019 runter geschmissen und aus testzwecken Windows 10 installiert da funktioniert der Netzwerkanschluss.

es Handelt sich um das Mainboard AS Rock modellnr.: H370M-ITX/AC alles on bord

hoffe jemand kann mir schnell helfen =(

mit freundlichen Grüßen

Antworten