LightsOut Mobile

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
rm17154
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2018, 23:08

LightsOut Mobile

Beitrag von rm17154 » 28. Dez 2018, 23:19

Hallo,

ich habe LightsOut Home Edition in der neuesten Version 2.5.2.3942 installiert mit aktiver Lizenz. Der Zugriff über LightsOut Mobile klappt aber nicht. Weder über ein iPhone noch über die Windows 10 App. Der Server wird grün angezeigt. Beim Klick auf den Server erscheinen 3 Meldungen:

1. Server wecken
2. Versuche mit Server zu verbinden
3. Verbunden mit Server

Dann kommt noch kurz der Text "Lade" und das wars dann. Es wird wieder zur ersten Seite zurückgesprungen (Übersicht der Server). Bis vor ca. 9 Monaten klappte der Zugriff noch. Mein Server war aber ca. 9 Monate außer Betrieb und wurde jetzt wieder in Betrieb genommen. der Server ist aktuell mit allen Updates und es läuft sonst alles ohne Fehler.

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9149
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: LightsOut Mobile

Beitrag von Martin » 8. Feb 2019, 10:02

Hab das erst jetzt gesehen, dafür gibt es ein eigens Forum hier viewforum.php?f=91

Ist das Problem noch aktuell? Es gibt in Kürze einen Update der Android und iOS Versionen, die könntest du ggf. testen.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten