Keine Verbindung mit "Lights-Out Mobile" mehr
Verfasst: 13. Aug 2018, 19:28
Hallo zusammen,
seit dem Update von Lights-Out 2 auf 2.5 funktioniert die Verbindungmit der Mobile App (Android) nicht mehr, weder remote noch im Heimnetz. Da ich die App auf 4 Geräten installiert habe und sie bei keinem mehr funktioniert, schließe ich aus, dass ich versehentlich etwas verstellt habe. Auch habe ich versucht die Verbindung in der App neu anzulegen - ohne Erfolg.
Gerade habe ich außerdem noch probiert, ob ein Zertifikatupdate über die Konsole hilft. Leider nicht.
Fehlermeldung: Fehler 404: Server nicht gefunden.
Ich kann aber mit allen Geräten problemlos auf den Server zugreifen
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder übersehe?
seit dem Update von Lights-Out 2 auf 2.5 funktioniert die Verbindungmit der Mobile App (Android) nicht mehr, weder remote noch im Heimnetz. Da ich die App auf 4 Geräten installiert habe und sie bei keinem mehr funktioniert, schließe ich aus, dass ich versehentlich etwas verstellt habe. Auch habe ich versucht die Verbindung in der App neu anzulegen - ohne Erfolg.
Gerade habe ich außerdem noch probiert, ob ein Zertifikatupdate über die Konsole hilft. Leider nicht.
Fehlermeldung: Fehler 404: Server nicht gefunden.
Ich kann aber mit allen Geräten problemlos auf den Server zugreifen
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder übersehe?