Seite 1 von 1

Installation Client-Paket

Verfasst: 18. Jan 2018, 16:35
von Willi54
Hallo,

ich habe über xxxxx:7782 die Installationssoftware auf einen Laptop ( win10 pro version 1709 ) geladen, gestartet und folgende Meldung erhalten.
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (47.38 KiB) 2506 mal betrachtet
Hat jemand einen Hinweis?

Danke Willi

Re: Installation Client-Paket

Verfasst: 19. Jan 2018, 10:03
von NobisSoft
Ist das nicht xx.xx.xx.xx:55000

Re: Installation Client-Paket

Verfasst: 19. Jan 2018, 10:52
von Willi54
Hallo NobiSoft,

Danke für den Hinweis.

Ich habe mich nach der Beschreibung gerichtet.
Unbenannt4.png
Unbenannt4.png (23.85 KiB) 2468 mal betrachtet
Lade ich beim Port 55000 etwas anderes?? Der Download mit Port 7782 war erfolgreich, nur bei der Installation habe ich die Fehlermeldung bekommen


Gruß Willi

Re: Installation Client-Paket

Verfasst: 21. Jan 2018, 09:54
von Willi54
Hallo,

habe die Ursache gefunden. Ich hatte ein Upgrade von win 7 pro auf win 10 pro ( ist immer noch möglich ;) und kostenlos :D ) mit dem Upgrade-Assistenten durchgeführt. Der Remote-Registry-Dienst war danach deaktiviert!!??

Einfach auf automatisch setzen und es läuft.

Gruß Willi

Re: Installation Client-Paket

Verfasst: 21. Jan 2018, 17:12
von NobisSoft
Ok es handelte sich um LightsOut, ich dachte es handelt sich um die Konsoleninstallation. Mein Fehler sorry!

Re: Installation Client-Paket

Verfasst: 23. Jan 2018, 10:20
von Martin
Die Ursache der obigen Meldung aus dem Installer ist mir selbst noch unklar, da ich an der Stelle das gar nicht brauche bzw. prüfe.
Einfach auf "No to all" klicken und es geht ohne Probleme weiter.

Gruß
Martin