Lizenzfrage
Verfasst: 1. Jan 2018, 13:40
Hallo Martin, und frohes neues Jahr!
eine Frage zur Lizenzierung: Ich bin im November 2016 auf LO2 umgestiegen und habe für meinen WSE2016 eine Heimlizenz. So weit, so gut. Jetzt ist LO2.5 rausgekommen, ich habe gestern das Update eingespielt. Seit Mitte November zeigte mein Dashboard an, dass "Unterstützung und Support abgelaufen" seien.
Brauche ich jetzt für das Update eine Lizenzerneuerung? Wenn nein: Wann brauche ich die denn?
Danke!
eine Frage zur Lizenzierung: Ich bin im November 2016 auf LO2 umgestiegen und habe für meinen WSE2016 eine Heimlizenz. So weit, so gut. Jetzt ist LO2.5 rausgekommen, ich habe gestern das Update eingespielt. Seit Mitte November zeigte mein Dashboard an, dass "Unterstützung und Support abgelaufen" seien.
Brauche ich jetzt für das Update eine Lizenzerneuerung? Wenn nein: Wann brauche ich die denn?
Danke!