Clients wachen zur Sicherungszeit nicht auf
Verfasst: 17. Sep 2017, 22:42
Hallo,
ich hab unseren Server auf SBS Essentials 2016 umgestellt per Neuinstallation.
Lightsout ist auf allen Clients reibunglos installiert worden und läuft ohne Fehler.
Allerdings wachen die Clients nicht automatisch zur Sicherungszeit auf.
Der Kalender ist ausgegraut, da kann ich nix tun.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem SBS 2011 Essentials im Kalender die Aufweckzeiten der Clients eingetragen waren.
Da ich an dem Kalender nie irgendwas eingestellt habe, bin ich der Meinung, dass dies bei der Installation von Lightsout automatisch gemacht wurde.
Liege ich da falsch oder funktioniert hier etwas nicht auf Anhieb?
Momentan läuft Lightsout noch im 30 Tage Testmodus, müsste also eigentlich keine Funktion deaktiviert sein.
Gruß Sascha
ich hab unseren Server auf SBS Essentials 2016 umgestellt per Neuinstallation.
Lightsout ist auf allen Clients reibunglos installiert worden und läuft ohne Fehler.
Allerdings wachen die Clients nicht automatisch zur Sicherungszeit auf.
Der Kalender ist ausgegraut, da kann ich nix tun.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem SBS 2011 Essentials im Kalender die Aufweckzeiten der Clients eingetragen waren.
Da ich an dem Kalender nie irgendwas eingestellt habe, bin ich der Meinung, dass dies bei der Installation von Lightsout automatisch gemacht wurde.
Liege ich da falsch oder funktioniert hier etwas nicht auf Anhieb?
Momentan läuft Lightsout noch im 30 Tage Testmodus, müsste also eigentlich keine Funktion deaktiviert sein.
Gruß Sascha