Seite 1 von 1

Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Verfasst: 12. Mai 2017, 07:58
von Boogie2005
Wie oben beschrieben, habe ich das Problem, dass LO 2 seit 5 Tagen keine Laufzeitaufzeichnung der PC´s mehr macht. Die Liste ist leer. Für gestern steht nur ein PC drin, obwohl bei allen die aufzeichnung aktiviert ist.
LO Version ist 2.02.3535

Kann ich wo lesen, warum das so ist??? Lizenz ist Professional bis 2.1.18!

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Verfasst: 14. Mai 2017, 19:08
von Boogie2005
So, nach 2-3 Neustarts des PC wird die Laufzeit der Clients wieder angezeigt . Sie waren in den Einstellungen aber teilweise auch nicht mehr aktiviert, ohne dass ich was verändert habe!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Verfasst: 15. Mai 2017, 18:48
von Martin
Boogie mach mal bitte ein Ticket auf und füg deine Logs zur Analyse bei. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Ticket https://www.green-it-software.com/osticket/

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Verfasst: 15. Mai 2017, 20:00
von Boogie2005
ich Trottel habe die logs vergessen, kann ich die auch hier einhängen, oder besser per Mail?

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Verfasst: 16. Mai 2017, 11:49
von Martin
Du kannst die jederzeit an dein Ticket hinzufügen.