LO2 Client verliert nach ca. 2:30 Min. die Verbindung
Verfasst: 25. Jan 2017, 22:39
Hallo,
nach Neuinstallation meines Homeservers auf Server 2016 habe ich von der langjährig genutzten LightsOut Version 1.6.x auf die Version 2 gewechselt.
Am Mediacenter-PC mit Windows 7 funktioniert der Client 2.0 bisjetzt ohne Probleme.
An meinem Notebook mit Windows 10 habe ich aber das Phänomen, dass der Client nach dem Connect mit dem LightsOut Server für ca. 2:30 Min. in der Console aktiv ist und unter Computer angezeigt wird,
dann aber plötzlich verschwindet und am Notebook "Server ist Offline" anzeigt.
Mehrfacher Reconnect und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Woran kann das liegen?
nach Neuinstallation meines Homeservers auf Server 2016 habe ich von der langjährig genutzten LightsOut Version 1.6.x auf die Version 2 gewechselt.
Am Mediacenter-PC mit Windows 7 funktioniert der Client 2.0 bisjetzt ohne Probleme.
An meinem Notebook mit Windows 10 habe ich aber das Phänomen, dass der Client nach dem Connect mit dem LightsOut Server für ca. 2:30 Min. in der Console aktiv ist und unter Computer angezeigt wird,
dann aber plötzlich verschwindet und am Notebook "Server ist Offline" anzeigt.
Mehrfacher Reconnect und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Woran kann das liegen?