kein Serverstart mit neuem Fernsehgerät

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
baeriggut
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 2. Nov 2011, 09:18

kein Serverstart mit neuem Fernsehgerät

Beitrag von baeriggut » 10. Dez 2016, 21:41

Guten Abend.
Wegen DVB-T2 habe ich meinen KDL-40EX721 gegen einen KDl-43WD757 getauscht.
Verbindung habe ich über geiche statische IP-Adresse hergestellt (In Fritzbox 7490 auf neues Gerät eingestellt).
In Twonky (Version 4.4.17) Endgerätetabelle zurückgesetzt und neu einlesen lassen (TV wird erkannt und als "Generic DLNA 1.5" angezeigt)
in Lightsout (Version 1.6.1.2408) ebenfalls überwachte Quellen neu definiert.
Das Streamen läuft gut, beide Server (hp-x510; WHSv1) werden bei manuellem Start der Server angezeigt.
Mein Problem:
Ich konnte mit dem alten Fernsehgerät die Server starten. mit dem neuen Fernsehgerät reagieren meine beiden Server nicht auf die Startaufforderung via TV-Gerät.
Habe ich etwas vergessen? Was kann ich machen, dass ich die Server wieder vom TV aus starten kann?
(Eine neuere Twonky-Version brachte keine Änderung.)
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Antworten