Seite 1 von 1

Backup kann nicht geöffnet werden

Verfasst: 11. Nov 2015, 20:03
von Zimmske
Hallo,
ich wollte heute eine Datei wiederherstellen, weil ich seit den neusten Windows Updates ein Problem mit Outlook habe. Leider komme ich an meine Datensicherung nicht mehr ran! Die Konsole stürzt beim Versuch eine Sicherung zu öffnen einfach ab.

In der Ereignisanzeige taucht folgendendes auf:
Name der fehlerhaften Anwendung: MountBackupWizard.exe, Version: 6.3.9600.16384, Zeitstempel: 0x5215cf3c
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23250, Zeitstempel: 0x562593c7
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x000000000000adcd
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2dc4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d11cb32db54763
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\Essentials\MountBackupWizard.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 761a2e1b-88a6-11e5-bdb0-54271ebdd563

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre echt toll, denn nun hab ich gleich zwei Probleme.


Gruß
Sascha

Re: Backup kann nicht geöffnet werden

Verfasst: 11. Nov 2015, 21:16
von larry
Schau dir dies mal an: viewtopic.php?f=78&t=22607#p162118

Re: Backup kann nicht geöffnet werden

Verfasst: 11. Nov 2015, 21:28
von Zimmske
Danke, ich bin leider in englisch alles andere als Fit, dieser Hotfix, muss ich den auf dem Server oder auf dem Client installieren?

Bei mir ist Windows Server 2012 + Windows 7 in betrieb

Re: Backup kann nicht geöffnet werden

Verfasst: 11. Nov 2015, 21:33
von larry
Auf dem Client.

Re: Backup kann nicht geöffnet werden

Verfasst: 11. Nov 2015, 21:37
von Zimmske
Super, danke! :-)

Alles wir gut und es läuft wieder!


Das Problem mit Outlook ist auch weg, es lag auch an einem Fehlerhaften Update von MS (KB3097877) Das nur am Rande :-)

Einen schönen Abend und noch einmal Danke!