Seite 1 von 1

Acer H341 Recovery gesucht

Verfasst: 9. Sep 2015, 11:53
von bfranz
Hallo alle,

für meinen kürzlich gebraucht erworbenen Acer H341( ohne CD`s ) suche ich ein ISO-Image mit Inhalt des internen USB-Speichers, welches mir ermöglicht, den Server neu aufzusetzen, Hintergrund:

Acer Recovery Programm über Windows 7 Client gestartet, findet den Server nicht ( Server mit gedrücktem Resett gestartet, Info-LED blink rot )

Testweise habe ich den Server mit einer WHSv1 gestartet, was zu funktionieren scheint, jedoch passt natürlich der Product-Key vom Acer nicht ....

Grüsse
Bodo

Re: Acer H341 Recovery gesucht

Verfasst: 9. Sep 2015, 12:01
von Nobby1805
Leider scheint es mit der H340-Version nicht zu funktionieren ... es gibt ja auch einige kleine Unterschiede :( wie man an diese Daten kommt ist hier beschrieben : viewtopic.php?f=52&t=11035#p81449

Falls jemand die H341-Version zur Verfügung stellen kann würde ich diese auch in meine Sammlung aufnehmen ;)

Re: Acer H341 Recovery gesucht

Verfasst: 9. Sep 2015, 21:09
von torkelino
Moin,
die Dateien sind hier: Klicki Klacki zu haben.

Ich hoffe, einfach kopieren reicht.

Re: Acer H341 Recovery gesucht

Verfasst: 15. Sep 2015, 11:46
von ntrxde
Falls noch benötigt, kann ich das image für den internen usb Speicher des h341 auch hochladen. Bitte pm an mich falls benötigt. Ne meiner fassung muss man aber einen stic mit acronis betanken, demoversion genügt aber!