Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Burle76
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2013, 09:46
Wohnort: Potsdam

Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Burle76 »

Hallo, seit drei Tagen kann ich über die Konsole nicht mehr auf den Inhalt einzelner Sicherungen zugreifen. Das Öffnen bricht bei 81 Prozent ab mit der Meldung: "Sicherung kann nicht bereitgestellt werden". Neue Sicherungen können noch angefertigt werden - aber dann auch nicht geöffnet werden. Hier mal ein Auszug aus der MountBackup... - LogDatei.

Code: Alles auswählen

[05.05.2015 16:01:49 15d8] PrepareBackupServerForMount: The backup server reported 98 percent complete
[05.05.2015 16:01:49 15d8] PrepareBackupServerForMount: The backup server reported 99 percent complete
[05.05.2015 16:01:49  d40] OnProgress: UI progress = 79%
[05.05.2015 16:01:49 15d8] PrepareBackupServerForMount: The backup server reported 100 percent complete
[05.05.2015 16:01:49 15d8] PrepareBackupServerForMount: Waiting for the backup server completed
[05.05.2015 16:01:49 15d8] TICK,PREPED, 39079
[05.05.2015 16:01:49 15d8] Creating volume
[05.05.2015 16:01:49 15d8] MountedRestoreHelper::CreateVolume() - Success with IOCTL_BACKUPREADER_CREATE_VOLUME,  volumeID=0
[05.05.2015 16:01:50 15d8] Driver transition (created RW volume) OK
[05.05.2015 16:01:50 15d8] Mounting Read/Write volume
[05.05.2015 16:01:50 15d8] MountedRestoreHelper::Mount() - Success with IOCTL_BACKUPREADER_MOUNT_VOLUME IOCTL
[05.05.2015 16:01:50 15d8] TICK,THREAD STARTED, 39578
[05.05.2015 16:01:50 15d8] Driver transition (mounted RW volume) OK
[05.05.2015 16:01:50 15d8] Extending
[05.05.2015 16:01:50 1730] Error reading cluster 0 count 8192
[05.05.2015 16:01:50 1730] Error reading cluster 0 count 8192
[05.05.2015 16:01:50  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:51  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:52  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:53  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:54  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:55  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:56  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:57  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:58  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:01:59  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:02:00 15d8] ERROR: waiting for the read/write drive to appear failed at restoreoffproc.exe -v 0 -X 1953519616
[05.05.2015 16:02:00 15d8] MountedRestoreHelper::UnMount() - Success with IOCTL_BACKUPREADER_DELETE_VOLUME IOCTL
[05.05.2015 16:02:00 1730] MountedRestoreHelper::GetClusterRequestFromDriver() - IoCtl returned 0x5
[05.05.2015 16:02:00 1730] Got a invalid cluster request, this is okay
[05.05.2015 16:02:00 1730] MountedRestoreHelper::GetClusterRequestFromDriver() - returned 0x3EE
[05.05.2015 16:02:00 1730] RestoreHelper::T_ClusterThread - an error occurred (22), closing up the driver
[05.05.2015 16:02:00 1730] Total cluster reads=2, writes=0, errors=2.
[05.05.2015 16:02:00  d40] OnProgress: UI progress = 81%
[05.05.2015 16:02:00  d40] ERROR: RestoreHelper::Unable to mount drive. Error 10
[05.05.2015 16:02:00 15d8] Exiting thread...
[05.05.2015 16:02:21 13e0] Calling m_Restore.UnMountDrive
[05.05.2015 16:02:21 13e0] m_Restore.UnMountDrive returned
Von anderen clients funktioniert es genau so nicht. Habe zwar nicht alle clients mit allen Sicherungen probiert - bislang ist der Fehler aber bei allen aufgetreten.
Ich muss dringend auf den Inhalt einer Sicherung zugreifen - geht aber so nicht. Gibt es irgendeinen alternativen Zugang? Habe bereits alle Platten im WHS (außer der Systemfestplatte) nach Anleitung entfernt - Problem ist immer noch da.
WHS V1: HP Data Vault 510 mit 3x 1 TB (1x WD10EARS, 2x Seag. Bar. 7200.12), PP3 + Update Rollup2
------------------------
9 Clients:
1 Lenovo Laptop; AMD Turion II P540, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 Duo, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 T5500, Win7 Prof.
1 PC; Intel Core i7, Win10 Prof.
3 PC; Intel Core i7-2700, Win7 Prof.
1 PC; AMD Athlon 64 X2 Dual, Win XP Home Edition, SP3
1 PC; AMD Sempron 2800+, Win XP Prof., SP3
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Nobby1805 »

Die Erzeugung des virtuellen Devices klappt nicht ... leider ist bis heute ungeklärt warum das manchmal passiert ... und ob der Grund dafür auf dem Client oder dem Server liegt. :(

Die einzige Idee die ich noch hätte wäre mit dem ClientRestoreWizard zu versuchen auf eine neue Platte einen restore zu machen
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Benutzeravatar
Burle76
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2013, 09:46
Wohnort: Potsdam

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Burle76 »

Danke Nobby1805 - für die schnelle Antwort. Ich werde das gleich mal probieren und dann berichten.
Zuletzt geändert von Burle76 am 6. Mai 2015, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
WHS V1: HP Data Vault 510 mit 3x 1 TB (1x WD10EARS, 2x Seag. Bar. 7200.12), PP3 + Update Rollup2
------------------------
9 Clients:
1 Lenovo Laptop; AMD Turion II P540, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 Duo, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 T5500, Win7 Prof.
1 PC; Intel Core i7, Win10 Prof.
3 PC; Intel Core i7-2700, Win7 Prof.
1 PC; AMD Athlon 64 X2 Dual, Win XP Home Edition, SP3
1 PC; AMD Sempron 2800+, Win XP Prof., SP3
Benutzeravatar
Burle76
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2013, 09:46
Wohnort: Potsdam

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Burle76 »

Beim Versuch des Restores des clienten auf eine neue HDD (unter Win 7 professional) bekomme ich schon nach wenigen Sekunden den Fehler "Unbekannter Netzwerkfehler während der PC-Wiederherstellung". Antivirus und Firewall hatte ich vorher ausgeschaltet - funktioniert auch mit den beiden nicht.

Hier ein Auszug aus der "pcrestore.log":

Code: Alles auswählen

[06.05.2015 11:32:38 1168] Adding Keine
[06.05.2015 11:32:38 1168] Adding C: Volume 1 (82000 MB)
[06.05.2015 11:32:38 1168] Adding D: Volume 2 (394938 MB)
[06.05.2015 11:32:47 1168] Selection for combo 2 changed, updating images
[06.05.2015 11:32:48  698] Calling PhysicalVolumeInfo::GetAll
[06.05.2015 11:32:48  698]   Volume: \\?\Volume{19cde443-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:48  698]   Volume: \\?\Volume{19cde444-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:48  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9fea-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:48  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9feb-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:50  698] PhysicalVolumeInfo::GetAll returned 4 volumes
[06.05.2015 11:32:50  698] Sorting volumes
[06.05.2015 11:32:54  698] Calling PhysicalVolumeInfo::GetAll
[06.05.2015 11:32:54  698]   Volume: \\?\Volume{19cde443-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:54  698]   Volume: \\?\Volume{19cde444-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:54  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9fea-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:54  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9feb-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:56 1168] Selection for C: is 'None'.
[06.05.2015 11:32:56 1168] Selection for E: is D:.
[06.05.2015 11:32:56 1168] PASS :CDialog_ConfirmVolume::OnSetActive succeeded (at func: GetDateTimeFormat, d:\wssg_src\whs_pp3\qhs\src\client\restorewizard\dialog_confirmvolume.cpp (193)
[06.05.2015 11:32:56  698] PhysicalVolumeInfo::GetAll returned 4 volumes
[06.05.2015 11:32:56  698] Sorting volumes
[06.05.2015 11:32:57  698] Calling PhysicalVolumeInfo::GetAll
[06.05.2015 11:32:58  698]   Volume: \\?\Volume{19cde443-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:58  698]   Volume: \\?\Volume{19cde444-29e9-11e4-b94c-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:58  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9fea-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:58  698]   Volume: \\?\Volume{d3ca9feb-df36-11e2-b186-806e6f6e6963}\
[06.05.2015 11:32:59  698] PhysicalVolumeInfo::GetAll returned 4 volumes
[06.05.2015 11:32:59  698] Sorting volumes
[06.05.2015 11:32:59 1168] Calling m_Restore.Restore
[06.05.2015 11:32:59 1168] ReconnectableStream: Created ClientReconnectableStream for {8061E7C4-40DA-4429-B0C7-FC5A2A24A9F6}, sizes 16384,10485760,10485760,16384
[06.05.2015 11:32:59 1168] Restore - we are in reconnectable state
[06.05.2015 11:32:59 1168] Restore started.
[06.05.2015 11:32:59  bc8] T_Restore staring the restore of 1 volumes
[06.05.2015 11:32:59  bc8] RestoreHelper::T_Restore: restoring source volume: D:
[06.05.2015 11:32:59  bc8] RestoreHelper::T_Restore: sending SendBeginRestoreReq
[06.05.2015 11:32:59  bc8] RestoreHelper::T_Restore: entering the server queue
[06.05.2015 11:33:00  bc8] RestoreHelper::T_Restore: we're out of the server queue
[06.05.2015 11:33:00  bc8] RestoreHelper::T_Restore: sending RecvBeginRestoreResp
[06.05.2015 11:33:00  bc8] RestoreHelper::GetUsedSpaceBitmap: getting used space bitmap
[06.05.2015 11:33:04  bc8] Unknown message 0xcfff010e,SICHERUNG-DASI,13
[06.05.2015 11:33:04  bc8] T_Restore entering restore loop (downloading data)
[06.05.2015 11:33:04  bc8] RestoreData - invalid op: 0
[06.05.2015 11:33:05  bc8] RestoreHelper::T_Restore: restore complete with return value 23
[06.05.2015 11:33:05  bc8] ERROR: CDialog_Restore::Completed failed, HR=0x80070017 (at func: CDialog_Restore::Completed, d:\wssg_src\whs_pp3\qhs\src\client\restorewizard\dialog_restore.cpp (69)
[06.05.2015 11:33:18 1168] ReconnectableStream: Destroyed ClientReconnectableStream for {8061E7C4-40DA-4429-B0C7-FC5A2A24A9F6}
[06.05.2015 11:33:18 1168] Error 10058 sending data to server
[06.05.2015 11:33:18 1168]  TLS::~TLS going away (first time)...
[06.05.2015 11:33:18 1168] Breaking TLS sesssion...



Weiß jemand weiter?
WHS V1: HP Data Vault 510 mit 3x 1 TB (1x WD10EARS, 2x Seag. Bar. 7200.12), PP3 + Update Rollup2
------------------------
9 Clients:
1 Lenovo Laptop; AMD Turion II P540, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 Duo, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 T5500, Win7 Prof.
1 PC; Intel Core i7, Win10 Prof.
3 PC; Intel Core i7-2700, Win7 Prof.
1 PC; AMD Athlon 64 X2 Dual, Win XP Home Edition, SP3
1 PC; AMD Sempron 2800+, Win XP Prof., SP3
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Nobby1805 »

Das sieht böse aus ... da ist vermutlich ein Fehler in der Backup-DB :(
du könntest noch in den Backup-Log auf dem WH schauen ob dort etwas näheres steht
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Benutzeravatar
Burle76
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2013, 09:46
Wohnort: Potsdam

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Burle76 »

Hallo - Problem ist nun erstmal wieder behoben, wollte hier nochmal kurz meine Erfahrungen zum Problem mitteilen:

- Restore des clienten funktionierte nicht (wie bereits beschrieben) - hier kam immer wieder der Fehler "Unbekannter Netzwerkfehler während der PC-Wiederherstellung" nach wenigen Sekunden (getestet auf Win 7 und Win XP)
- habe mich dann zu einem kompletten Neuaufsetzen (Rücksetzen des Werkszustandes) des WHS (HP Data Vault 510) entschieden und eine neue HDD als Systemplatte verwendet - inklusive aller Updates hat das 2,5 Stunden gedauert
- hatte noch 2 BDBB Sicherungen - eine von vor dem Problem / allerdings auch nur mit relativ alten Sicherungsständen (ca. 400 GB Größe) - eine von später (als ich noch nicht wusste, dass die Sicherungen nicht mehr geöffnet werden können - hatte mich da aber damals schon gewundert, warum die BDBB Sicherung nur ca. 95 GB groß - obwohl eine nur wenig geringere Anzahl von Clientsicherungen da drin waren)
- habe dann versucht auf dem neu installierten WHS die neuere BDBB Sicherung aufzuspielen, lief ohne Fehlermeldungen durch, keinerlei Fehleranzeigen oder blinkende LEDs - nach dem Versuch eine Sicherung in der Konsole zu öffnen - wieder: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent :shock:
- dann einfach mit BDBB die alte Sicherung drübergeschrieben (zum Glück waren da auch schon die Dateien drauf, die ich wiederherstellen wollte) - nun hat das öffnen der Sicherungen wieder funktioniert :D , auch das Anlegen neuere Sicherung inkl. öffnen ging wieder

---> FAZIT: das Neuaufsetzen wäre nicht notwendig gewesen; ein einfaches Rücksichern der BDBB Sicherung hätte (wahrscheinlich) ausgereicht; in Zukunft werde ich öfter mal eine BDBB Sicherung vornehmen und regelmäßig prüfen, ob sich die Sicherungen noch öffnen lassen; VORSICHT wenn plötzlich die BDBB Sicherungen wesentlich kleiner sind
WHS V1: HP Data Vault 510 mit 3x 1 TB (1x WD10EARS, 2x Seag. Bar. 7200.12), PP3 + Update Rollup2
------------------------
9 Clients:
1 Lenovo Laptop; AMD Turion II P540, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 Duo, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 T5500, Win7 Prof.
1 PC; Intel Core i7, Win10 Prof.
3 PC; Intel Core i7-2700, Win7 Prof.
1 PC; AMD Athlon 64 X2 Dual, Win XP Home Edition, SP3
1 PC; AMD Sempron 2800+, Win XP Prof., SP3
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Nobby1805 »

Interessehalber: wie groß ist denn bei dir eine BDBB-Sicherung ? (wenn alles OK ist ;))
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Benutzeravatar
Burle76
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2013, 09:46
Wohnort: Potsdam

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Burle76 »

ca. 420 GB momentan - wenn alles okay ist - bei 9 clients a ca. 5-8 Einzelsicherungen
WHS V1: HP Data Vault 510 mit 3x 1 TB (1x WD10EARS, 2x Seag. Bar. 7200.12), PP3 + Update Rollup2
------------------------
9 Clients:
1 Lenovo Laptop; AMD Turion II P540, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 Duo, Win7 Professional x64, SP1
1 Lenovo Laptop; Intel Core 2 T5500, Win7 Prof.
1 PC; Intel Core i7, Win10 Prof.
3 PC; Intel Core i7-2700, Win7 Prof.
1 PC; AMD Athlon 64 X2 Dual, Win XP Home Edition, SP3
1 PC; AMD Sempron 2800+, Win XP Prof., SP3
doubleyou
Foren-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jun 2009, 16:43
Wohnort: München

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von doubleyou »

Darf ich als Anfäger fragen:
- wie kann ich eine BDBB Sicherung vornehmen?
- wo inde ich BDBB Sicherungen?

Besten Dank!
Acer H340 mit 2 x WD Blue WD20EZRZ 2 TB; 1 x WDC WD20 (2TB), 1 x WD20EZRX Green 2TB
Windows Home Server Konsole: 6.0.2423.0
Windows Home Server Sichern und Wiederherstellen: 6.0.2423.0
Windows Home Server Laufwerkextender: 6.0.2423.0
Windows Home Server Remotezugriff: 6.0.3436.0
Windows Home Server Speicher-Manager: 6.0.3039.0

1 Client W7 Prof. 64, 1 Client Win 8.1Prof 64, 1 Surface Pro Win 10; Fritzbox 7390,2 x HP Procurve Swich für den Stern und auf den Stockwerken
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Sicherung kann nicht bereit gestellt werden - Abbruch bei 81 Prozent

Beitrag von Nobby1805 »

Die Sicherungen liegen auf D:\folders\{88929185-7F43-4470-9F49-EEF410C7790D} oder auf einem externen Network Share den du auswählen kannst
in der Konsole auf Einstellungen und dann WHS BDBB Registerkarte Backups
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Antworten