Anmeldung am Dashboard funktioniert nicht
Verfasst: 29. Dez 2014, 20:31
Hallo in die Runde,
danke der ausdauernden Hilfe von larry habe ich es nun endlich geschafft die Connector-Software zu laden. Launchpad und Dashboard können fehlerfrei geöffnet werden. Ich habe auch bereits einen Benutzer am Server angemeldet. Update-Empfehlungen und die "Meldungsanzeige" mit den diversen Warnungen/Hinweisen kommt auch von alleine.
Mein Problem ist, dass keine Anmeldung am Dashboard möglich ist. Ich gebe die Benutzerdaten ein und es kommt nach geraumer Zeit die Windows RDP-Fehlermeldung "Getrennte RemoteApp". RDP von Windows auf den Server funktioniert auch nicht. Was muss ich checken? Woran könnte das liegen. Alle Netzwerkeinstellungen sind korrekt (meine ich zumindest) und ich habe an der Standardkonfig nichts geändert.
DANKE
danke der ausdauernden Hilfe von larry habe ich es nun endlich geschafft die Connector-Software zu laden. Launchpad und Dashboard können fehlerfrei geöffnet werden. Ich habe auch bereits einen Benutzer am Server angemeldet. Update-Empfehlungen und die "Meldungsanzeige" mit den diversen Warnungen/Hinweisen kommt auch von alleine.
Mein Problem ist, dass keine Anmeldung am Dashboard möglich ist. Ich gebe die Benutzerdaten ein und es kommt nach geraumer Zeit die Windows RDP-Fehlermeldung "Getrennte RemoteApp". RDP von Windows auf den Server funktioniert auch nicht. Was muss ich checken? Woran könnte das liegen. Alle Netzwerkeinstellungen sind korrekt (meine ich zumindest) und ich habe an der Standardkonfig nichts geändert.
DANKE