Benutzer-Verzeichnisse extern sichern?
Verfasst: 8. Jul 2014, 16:36
Hallo Community,
auf meinem WSE 2012 habe ich vier Benutzer angelegt. Die jeweiligen Benutzerdaten liegen bei mir auf F:\ServerFolder\Benutzer\Name
Nun möchte die die Benutzerdaten zusätzlich auch auf einem anderen eingebundenen NAS sichern.
Mit den eigenen Daten geht das problemlos, möchte ich aber Daten von einem anderen Benutzer sicher, als den, mit dem ich gerade eingestiegen bin, kommt ein "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin.
Kann mir jemand schreiben, welche Rechte ich wo einstellen muss, damit ich (=Admin) auch diese Daten sichern kann?
Vielen Dank!
Michael
auf meinem WSE 2012 habe ich vier Benutzer angelegt. Die jeweiligen Benutzerdaten liegen bei mir auf F:\ServerFolder\Benutzer\Name
Nun möchte die die Benutzerdaten zusätzlich auch auf einem anderen eingebundenen NAS sichern.
Mit den eigenen Daten geht das problemlos, möchte ich aber Daten von einem anderen Benutzer sicher, als den, mit dem ich gerade eingestiegen bin, kommt ein "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin.
Kann mir jemand schreiben, welche Rechte ich wo einstellen muss, damit ich (=Admin) auch diese Daten sichern kann?
Vielen Dank!
Michael