Neuer Client im Dashboard nicht sichtbar
Verfasst: 28. Mai 2014, 16:39
Hallo zusammen,
ich musste wegen eines Zertifikatfehlers den Server rücksichern. (Sicherung ca. 1 Monat alt)
Innerhalb dieses Monats hatte ich wahrscheinlich einen neuen Client hinzugefügt.
Client ist W7 Starter, kein Virenscanner.
Nach der Rücksicherung ist der Client im Dashboard weg. - logisch
Also Connector deinstalliert und neu installiert.
Jetzt geht alles - Dashboard, Launchpad, ich bekomme auch Warnungen zu diesem Client.
Nur im Dashboard ist er nicht zu sehen, deshalb kann ich auch keine Sicherung einrichten und die Sicherung funktioniert natürlich auch nicht.
Server ist ein HP Proliant Microserver.
Ich habe schon überall gesucht und nichts passendes gefunden. Ich hätte jetzt nur noch die Idee, nochmal neu zu installieren und vorher die Registry nach WHS-Einträgen zu durchsuchen. Aber ob das hilft ?
Irgendwie klemmt wahrscheinlich der Client auf dem Server. ??
Hat jemand eine Idee ?
ich musste wegen eines Zertifikatfehlers den Server rücksichern. (Sicherung ca. 1 Monat alt)
Innerhalb dieses Monats hatte ich wahrscheinlich einen neuen Client hinzugefügt.
Client ist W7 Starter, kein Virenscanner.
Nach der Rücksicherung ist der Client im Dashboard weg. - logisch
Also Connector deinstalliert und neu installiert.
Jetzt geht alles - Dashboard, Launchpad, ich bekomme auch Warnungen zu diesem Client.
Nur im Dashboard ist er nicht zu sehen, deshalb kann ich auch keine Sicherung einrichten und die Sicherung funktioniert natürlich auch nicht.
Server ist ein HP Proliant Microserver.
Ich habe schon überall gesucht und nichts passendes gefunden. Ich hätte jetzt nur noch die Idee, nochmal neu zu installieren und vorher die Registry nach WHS-Einträgen zu durchsuchen. Aber ob das hilft ?
Irgendwie klemmt wahrscheinlich der Client auf dem Server. ??
Hat jemand eine Idee ?