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Fehler 812// VPN

Verfasst: 23. Okt 2013, 11:06
von jonasZ
Hallo,

ich habe bei einem User bei der Remote Anmeldung immer die Fehlermeldung 812 ". Die Verbindung wurde von der Connector Software eingerichtet. Das Problem ist Client unabhängig. Alle im Internet gefundenen Tipps, bei der ich nicht manuell die Richtlinien neu erstellen muss, habe ich schon getestet. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch auch ein solches Problem gehabt? Der User hat bisher nur remote gearbeitet und war nie "räumlich" in der Domäne angemeldet. Auch das PW wurde über den Remote Access geändert. Eventuell hängt das Problem damit zusammen? In den Logs wird quasi die gleiche Meldung ausgegeben..

Re: Fehler 812// VPN

Verfasst: 23. Okt 2013, 12:17
von jonasZ
Ich habe es gefunden! Man muss unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RemoteAccess\Parameters\AccountLockout den Eintrag löschen. Der Fehler 812 wird wohl auch bei einer Sperrung durch die "Richtlinie" angezeigt.