Hilfe - HP data vault X312
Verfasst: 21. Okt 2013, 14:21
Hallo,
Wir haben einen HP Data Vault X312 (Prod. FL709AA#ABD), auf dem unsere ganzen Daten abgespeichert wurden. Auf einmal konnten wir über WLAN nicht mehr zugreifen und es kam anhängende Fehlermeldung.
Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft, keine Garantie mehr.
Laut Support müsste eine Neuinstallation durchgeführt werden mit den zugehörigen CD´s. Das Problem, dass diese nicht mehr vorliegen. Es hieß, dass eine weiße CD die wichtigste ist und ohne diese keine Installation mehr möglich und damit auch ein Zugriff auf die Daten. Ist dem so? Kann man wirklich nicht mehr auf die Daten zugreifen? Wäre eine Katastrophe, da sind all unsere Businesspläne zum arbeiten abgelegt und es gibt keine Kopie davon.
Danke und Gruß Yvonne
Wir haben einen HP Data Vault X312 (Prod. FL709AA#ABD), auf dem unsere ganzen Daten abgespeichert wurden. Auf einmal konnten wir über WLAN nicht mehr zugreifen und es kam anhängende Fehlermeldung.
Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft, keine Garantie mehr.
Laut Support müsste eine Neuinstallation durchgeführt werden mit den zugehörigen CD´s. Das Problem, dass diese nicht mehr vorliegen. Es hieß, dass eine weiße CD die wichtigste ist und ohne diese keine Installation mehr möglich und damit auch ein Zugriff auf die Daten. Ist dem so? Kann man wirklich nicht mehr auf die Daten zugreifen? Wäre eine Katastrophe, da sind all unsere Businesspläne zum arbeiten abgelegt und es gibt keine Kopie davon.
Danke und Gruß Yvonne