Seite 1 von 1

Connector Software hängt sich auf.

Verfasst: 7. Okt 2013, 11:58
von Chachoo
Hallo zusammen,

ich wollte einen reconnect von einem Client mit der Server machen.
Dazu hab ich die Domän geändert, die Software deinstalliert und den Client im Dashboard gelöscht.

Jetzt probiere führe ich den Connector aus, welcher beim Suchen des Servers stundenlang läuft.

Irgendwelche Ideen?

Gruß
Chachoo

Re: Connector Software hängt sich auf.

Verfasst: 7. Okt 2013, 12:02
von Chachoo
ach ja: wenn ich den Connector abschieße, muss ich den Client neustarten, weil ich kein Programm mehr starten kann :(

Re: Connector Software hängt sich auf.

Verfasst: 7. Okt 2013, 17:55
von Martin
Hast du den Client aus der Domäne rausgenommen (also eine Workgroup) und neu gestartet?

Re: Connector Software hängt sich auf.

Verfasst: 7. Okt 2013, 22:18
von Chachoo
ja hab ich gemacht.
Habs jetzt durch Zufall lösen können, wenn der WHS aus ist, dann bricht er die Suche schnell ab und die direkte Suchen über den Namen/IP funktioniert einwandfrei.

Trotzdem danke für den Tipp