LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation
Verfasst: 2. Sep 2013, 21:01
Hallo,
ich musste gestern wegen einem Fehler (mit dem Netzwerk) mein Windows 8 auf einen Zustand von vor zwei Wochen wiederherstellen. Danach funktionierte der Lights-Out Client nicht mehr. Ich habe diesen deinstalliert und versuche jetzt schon mehrmals das Programm neu zu installieren, erhalte jedoch folgende Meldung:
"Product: Lights-Out Client -- Error 1309. Error reading from file: C:\PROGRA~3\{BE8D6~1\OFFLINE\470F026A\20200D92\AxoNet.LightsOut.Common.W78.dll. System error 3. Verify that the file exists and that you can access it."
Kennt Jemand diesen Fehler?
Gruß
José
ich musste gestern wegen einem Fehler (mit dem Netzwerk) mein Windows 8 auf einen Zustand von vor zwei Wochen wiederherstellen. Danach funktionierte der Lights-Out Client nicht mehr. Ich habe diesen deinstalliert und versuche jetzt schon mehrmals das Programm neu zu installieren, erhalte jedoch folgende Meldung:
"Product: Lights-Out Client -- Error 1309. Error reading from file: C:\PROGRA~3\{BE8D6~1\OFFLINE\470F026A\20200D92\AxoNet.LightsOut.Common.W78.dll. System error 3. Verify that the file exists and that you can access it."
Kennt Jemand diesen Fehler?
Gruß
José