Keine Verbindung
Verfasst: 28. Apr 2013, 20:57
Hi Zusammen,
habe seit einer Woche folgendes Problem:
Lightsout läuft auf Server --> BETA 1.5.4.2033 / BETA 1.5.4.2005 und Release 1.5.3.189 ( mit allen getestet)
Lightsout clients laufen alle --> 2 PC mit LAN und 1 WLAN
Bei den Clients kommt die Meldung Server ist Heruntergefahren oder im Standby obwohl er on ist. Ebenfalls erfolgt kein Eintrag in der Laufzeitüberwachung. Auch der Server taucht hier nicht auf. --> Connector Software läuft aus allen Clients ohne Probleme, Grünes Häuschen die Sicherungen laufen auch weiterhin automatisch ab. Zusätzlich kann ich auch keine Lizenz mehr einlesen.
Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
1. LO auf dem Server deinstalliert wie in Beschreibung
2. Extra auf den Clients nochmal geschaut...
3. Mehrfach neu installiert mit immer wieder dem gleichen Ergebnis
4. LO auch mal in der Registry überall komplett rausgeholt...
Bin mit meinem Latein am Ende....bitte um Hilfe
Gruß
der Schwabe
habe seit einer Woche folgendes Problem:
Lightsout läuft auf Server --> BETA 1.5.4.2033 / BETA 1.5.4.2005 und Release 1.5.3.189 ( mit allen getestet)
Lightsout clients laufen alle --> 2 PC mit LAN und 1 WLAN
Bei den Clients kommt die Meldung Server ist Heruntergefahren oder im Standby obwohl er on ist. Ebenfalls erfolgt kein Eintrag in der Laufzeitüberwachung. Auch der Server taucht hier nicht auf. --> Connector Software läuft aus allen Clients ohne Probleme, Grünes Häuschen die Sicherungen laufen auch weiterhin automatisch ab. Zusätzlich kann ich auch keine Lizenz mehr einlesen.
Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
1. LO auf dem Server deinstalliert wie in Beschreibung
2. Extra auf den Clients nochmal geschaut...
3. Mehrfach neu installiert mit immer wieder dem gleichen Ergebnis
4. LO auch mal in der Registry überall komplett rausgeholt...
Bin mit meinem Latein am Ende....bitte um Hilfe
Gruß
der Schwabe