Acer Aspire H342 tot
Verfasst: 9. Mär 2013, 19:44
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen seit Monaten in Betrieb laufenden Server umgeräumt, ihn somit heruntergefahren und vom Strom genommen.
Nachdem ich ihn an seinem neuen Standort angeschlossen hatte, stellte ich fest, dass der Server nicht mehr startet.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, jedoch fing er sich wieder. Da dieser Fehler sehr inkonsistent ist, möchte ich keine falschen Richtungen angeben, wo der Fehler liegen könnte.
Worin äußert sich das Problem?
Der Server wird eingeschaltet und dreht den Lüfter auf 100%. Normalerweise, wenn kein Fehler vorhanden ist, regelt das BIOS aber schnell wieder runter und das System bootet.
Mein Server bleibt jedoch in diesem Zustand. Das wirkliche Problem ist jetzt, dass ich nicht sehen kann, was los ist, da trotz angeschlossenem VGA-Ausgang kein Bild produziert wird.
Schlussfolgernd kann ich von euch auch keine adäquate Antwort verlangen. Ich wollte hier, bevor ich die Kiste loswerde mal nachfragen, ob das Problem bekannt ist.
Vorab: Ihr könnt von fundiertem Vorwissen ausgehen.
Vielen Dank im Voraus,
Lucas.
ich habe heute meinen seit Monaten in Betrieb laufenden Server umgeräumt, ihn somit heruntergefahren und vom Strom genommen.
Nachdem ich ihn an seinem neuen Standort angeschlossen hatte, stellte ich fest, dass der Server nicht mehr startet.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, jedoch fing er sich wieder. Da dieser Fehler sehr inkonsistent ist, möchte ich keine falschen Richtungen angeben, wo der Fehler liegen könnte.
Worin äußert sich das Problem?
Der Server wird eingeschaltet und dreht den Lüfter auf 100%. Normalerweise, wenn kein Fehler vorhanden ist, regelt das BIOS aber schnell wieder runter und das System bootet.
Mein Server bleibt jedoch in diesem Zustand. Das wirkliche Problem ist jetzt, dass ich nicht sehen kann, was los ist, da trotz angeschlossenem VGA-Ausgang kein Bild produziert wird.
Schlussfolgernd kann ich von euch auch keine adäquate Antwort verlangen. Ich wollte hier, bevor ich die Kiste loswerde mal nachfragen, ob das Problem bekannt ist.
Vorab: Ihr könnt von fundiertem Vorwissen ausgehen.
Vielen Dank im Voraus,
Lucas.