zweiter Benutzer über Remote Desktop
Verfasst: 23. Feb 2013, 09:22
Hallo Leute,
ich bin Vorstandsmitglied eines e.V. mit mehr als 300 Mitgliedern. Wir wollen für unseren Vorstand eine Vereinssoftware anschaffen. Nun das Problem:
Diese Software ist nur für Windows verfügbar. Ein Vorstandsmitglied arbeitet nur mit Mac.
Ist es möglich und sinnvoll, auf dem WHS 2011 einen Benutzer einzurichten - die Software dort zu installieren und ihm per Remote Desktop (o.ä.) drauf gucken zu lassen?
ich bin Vorstandsmitglied eines e.V. mit mehr als 300 Mitgliedern. Wir wollen für unseren Vorstand eine Vereinssoftware anschaffen. Nun das Problem:
Diese Software ist nur für Windows verfügbar. Ein Vorstandsmitglied arbeitet nur mit Mac.
Ist es möglich und sinnvoll, auf dem WHS 2011 einen Benutzer einzurichten - die Software dort zu installieren und ihm per Remote Desktop (o.ä.) drauf gucken zu lassen?