Hallo Zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee zu meinem Problem.
Serversicherung nicht erfolgreich mit der Fehlerinfo: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Im Homserver sind 4 Festplatten verbaut:
1x Systemplatte mit 250GB
2x Datenplatte je 2TB zum Raid 1 zusammengefasst (Hardware-Raid auf dem Motherboard)
1x Backupplatte für Clientsicherung
Das die Serversicherung mit Raid 1 anscheinend nicht funktioniert habe ich an anderer Stelle gelesen.
Die Sicherung ist auf das System und die Clientbackups eingestellt. System-Backup funktioniert, aber bei der Sicherung der Clientbackup-Platte taucht der Fehler auf.
Danke schon mal im Voraus.
Bandit8869
Serversicherung nicht erfolgreich
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: Serversicherung nicht erfolgreich
Moin,
Serversicherung deaktivieren, alte Sicherungen behalten, Server neustarten, Sicherung neu einrichten.
Wenn die Systemplatte und die Clientbackupplatte zusammen die 2 TB nicht übersteigen, sollte die Sicherung wieder laufen.
Gruß Traseus
Serversicherung deaktivieren, alte Sicherungen behalten, Server neustarten, Sicherung neu einrichten.
Wenn die Systemplatte und die Clientbackupplatte zusammen die 2 TB nicht übersteigen, sollte die Sicherung wieder laufen.
Gruß Traseus
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
-
- Foren-Einsteiger
Re: Serversicherung nicht erfolgreich
Merci für den Hinweis,
parallel habe ich noch gemerkt, dass die Schattenkopie für die Clientbackup-Platte deaktiviert war.
Jetzt funktioniert...
parallel habe ich noch gemerkt, dass die Schattenkopie für die Clientbackup-Platte deaktiviert war.
Jetzt funktioniert...

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·