Seite 1 von 1

Hilfe! Ist mein Pool verstorben?

Verfasst: 9. Jul 2012, 09:29
von estragon
Hallo Zusammen,
vermutlich habe ich's ja selbst versemmelt:
Ein Platte erzeugte Fehlermeldung, die wollte ich, nach abmelden, austauschen.
Abmelden funktionierte leider nicht wg. Platzproblemen.
Zusätzl. Platten an USB angesteckt und angemeldet.
Dann gings mit der Abmeldung der defekten Platte - leider hatte ich die falsche von zwei
identisch aussehenden Platten erwischt.
Dann das Ganze rückgängig gemacht (zumindest versucht) um die andere Platte abzumelden.
Inzwischen bekomme ich nachdem ich Poolrepair ausprobiert habe nur noch folgende Meldung
im Reiter "Pool Management" (Drive Bender):
- Important: License issue: There was an error getting licese details
- Important: Pool is currently offline
Im Reiter "Festplatten" steht dauerhaft:
"Die Liste der Elemente wird aktualisert"
Ich habe dern Acer H340 mal ein paar Tage damit in Ruhe gelassen, aber keine Veränderung.
Wenn ich außerhab des Dashboards über den DateiMgr auf die Platten schaun will dauert es ca 10 min
pro PLatte bis ich ein Ergebnis angezeigt bekomme.

Gibt es da noch Rettung??

Danke schonmal !
Gruß

Re: Hilfe! Ist mein Pool verstorben?

Verfasst: 9. Jul 2012, 19:50
von larry
estragon hat geschrieben: Dann das Ganze rückgängig gemacht (zumindest versucht) um die andere Platte abzumelden.
Wie hast du das den Rückgängig gemacht?

Bekommst du die Platten noch angezeigt, wenn du bei Pool Management auf Drives Dashboard gehst?
Was werden denn für Fehler bei "Pool Management / Adnaced options / Log Messages" angezeigt?

Gruß
Larry