Seite 1 von 1

WHS 2011 auf HP DataVault X312 sichern

Verfasst: 22. Mai 2012, 13:32
von welter
Hallo ich würde gerne meinen WHS 2011 auf dem alten HP DataVault X312 über das Netzwerk sichern. Auf dem HPDataVault war mein alter WHS V1 drauf. Welche Software kann ich auf dem HP installieren damit er als normer NAS im Netzwerk erkannt wird? Ich will das alte WHS V1 auf jeden Fall runterwerfen, da ich Probleme bei der Wiederherstellung befüchte. Allein schon wg dem Treiber der Lan Karte.
Die Sicherung soll manuell erfolgen. Das bedeutet der HP soll auch nur für den Zeitraum der Sicherung angeschaltet sein. Sicherungsintervall ca. alle 3 Monate. Mach ich die Sicherung am besten mit WHS 2011 Bordmitteln oder sonst einem Add in ? Was muss ich sonst noch beachten?

Danke für Eure Vorschläge

Markus

Re: WHS 2011 auf HP DataVault X312 sichern

Verfasst: 22. Mai 2012, 13:49
von JoachimL
welter hat geschrieben:Die Sicherung soll manuell erfolgen. Das bedeutet der HP soll auch nur für den Zeitraum der Sicherung angeschaltet sein. Sicherungsintervall ca. alle 3 Monate. Mach ich die Sicherung am besten mit WHS 2011 Bordmitteln oder sonst einem Add in ? Was muss ich sonst noch beachten?
Hallo Markus,
bei dem Interval würde ich den X312 verkaufen und direkt auf eine oder mehrere externe Platten sichern.
Gruß Joachim