Neustart nach Update nicht erfolgreich
Verfasst: 21. Mai 2012, 09:10
Hallo,
heute melde ich ein Problem, das ich noch nie irgendwo gesehen habe.
Wenn es Updates gab und diese installiert wurden, dann startet der WHS nicht mehr ordnungsgemäß.
Da es keinen Monitor gibt, sehe ich nicht, wie weit er startet, doch Zugriff ist mit nichts möglich. Auch nicht per Teamviewer. Die PC-LED leuchtet jedoch normal.
Wenn ich den Server neu starte, dann läuft er wieder normal hoch.
In den Ereignissen habe ich folgendes gefunden:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xfffffa8005d30440, 0xfffff80001a5a518, 0xfffffa800a637b90). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 052112-165610-01.
Google hilft mir hier leider nicht weiter, oder ich habe nicht die richtigen Begriffe eingegeben.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
(Hinweis: Der Server ist ca. 450km entfernt von mir, deshalb ist der Remote-Zugang bevorzugt, wenn es um Lösungsansätze geht
)
Dankeschön im Voraus!
viele Grüße
Käpsele
heute melde ich ein Problem, das ich noch nie irgendwo gesehen habe.
Wenn es Updates gab und diese installiert wurden, dann startet der WHS nicht mehr ordnungsgemäß.
Da es keinen Monitor gibt, sehe ich nicht, wie weit er startet, doch Zugriff ist mit nichts möglich. Auch nicht per Teamviewer. Die PC-LED leuchtet jedoch normal.
Wenn ich den Server neu starte, dann läuft er wieder normal hoch.
In den Ereignissen habe ich folgendes gefunden:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xfffffa8005d30440, 0xfffff80001a5a518, 0xfffffa800a637b90). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 052112-165610-01.
Google hilft mir hier leider nicht weiter, oder ich habe nicht die richtigen Begriffe eingegeben.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
(Hinweis: Der Server ist ca. 450km entfernt von mir, deshalb ist der Remote-Zugang bevorzugt, wenn es um Lösungsansätze geht

Dankeschön im Voraus!
viele Grüße
Käpsele