Seite 1 von 1
Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 20. Mai 2012, 11:04
von huber99
Hi,
seit ich LightOuts 1.5.2.1737 installiert habe, wird im Laufzeitdiagramm der WHS selbst und die Seeversicherung nicht mehr angezeigt. Alle Clients werden korrekt dargestellt.
Hat diesbezüglich jemand das gleiche Problem schon gelöscht?
Danke
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 20. Mai 2012, 17:53
von Martin
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 30. Mai 2012, 15:04
von huber99
Hallo Martin,
nun funktioniert Lightout auf keinen Windows PC mehr.
- Am Client bleibt LightOut ohne Verbindung
- Am WHS ist der entsprechende Client auch als nicht aktiv sichtbar.
Auch eine Installation am Client ist nicht mehr möglich (keine Fehlermeldung).
Ich habe schon LightOut kmpl. neu installiert, ebenso den Connector.
Danke
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 1. Jun 2012, 00:45
von Martin
Bitte installiere die Testversion (Email).
Gruß
Martin
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:30
von angarok
Hallo,
bei mir ist jetzt das gleiche Problem aufgetreten. Nach einer Neuinstallation des WHS 2011 auf dem Server (HP Proliant N40L) wird der WHS in Lightsout nicht angezeigt oder gefunden. Manuell hinzufügen über die IP klappt, aber das ist es je eigentlich nicht. ICh habe Lightsout bereits deinstalliert und wieder installiert: kein Effekt. Die Clients werden normal angezeigt.
Gruß
Dieter
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:50
von larry
Die neuste Version hast du installiert? (1.5.3.1819)
Darin sollten eigentlich die Änderungen aus Martins Testversion vom 31.05. bereits enthalten sein.
Gruß
Larry
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 16. Dez 2012, 15:24
von angarok
Ja, die aktuelle Version ist drauf
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 16. Dez 2012, 22:56
von Martin
iIn 1.5.3.1819 wird der Server nicht mehr angezeigt, wen dieser im Dauerlauf läuft. Also bei Standardaktion 'nichts tun'. Ist das bei dir der Fall?
Re: Laufzeitdiagramm -> WHS fehlt
Verfasst: 17. Dez 2012, 22:19
von angarok
Hallo Martin,
ja, das wars. Ich hatte LO nach der Neuinstallation an der Stelle noch nicht wieder korrekt konfiguriert. Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Dieter