Ich habe langsam den Eindruck, daß die Forensuche bei mir, da über Privoxy laufend, nie ein Ergebnis liefert, das weiße Feld ist grundsätzlich leer?
Zum eigentlichen Thema. Ich habe meinen Server neu aufgesetzt, und, ich gestehe zu meiner Schande, kurzfristig den Arbeitsgruppennamen geändert. Der erste Client (W7/64) ließ sich auch verbinden, das Connector-Icon ist grün und bleibt auch grün.
Versuche ich jedoch per Tray-Icon die freigegebenen Ordner zu öffnen, bekomme ich nach einigen Sekunden die Rückmeldung "Die Windows Home Server-Freigaben können nicht geöffnet werden. Prüfen Sie die Zugangsberechtigungen, und versuchen Sie es erneut". Nach diesem Versuch ist auch "Jetzt sichern" ergraut.
Die erste Recherche am Client ergab, daß in der Ereignisanzeige ein Protokollkonflikt zwischen Server (2423) und Client (3436) angemeckert wird. "Protokollkonflikt bei Windows Home Server. Dieser Computer verwendet Protokollversion 6.0.3436.0, der Partnercomputer SERVER jedoch Protokollversion 6.0.2423.0. Es kann keine Verbindung hergestellt werden". Ich bin baff, habe ich doch die Connectorinstallation direkt über den Servershare "Software" gestartet, was vorher nie ein Problem war.
Ich bin sicher, daß der Fehler vor dem Gerät sitzt, wäre nett, wenn es jemanden gäbe der mal mit dem Finger auf den Fehler zeigt.

Danke schön.
Gruß, Belpit.