Seite 1 von 1

Wieviel Platten unterstützt der WHS

Verfasst: 12. Mär 2008, 11:24
von pfaelzer
Hallo Wissende,

im Kollegenkreis kam eben die Aussage, der WHS würde maximal 4 (vier) interne Festplatten unterstützen. Ist das so?

Ich bin eigentlich in meiner Planung davon ausgegangen, dass ich in meinem (eigenkonfigurierten) WHS soviel Festplatten dem WHS verfügbar machen kann, wie ich im System konfigurieren kann.

Gruß Werner

Re: Wieviel Platten unterstützt der WHS

Verfasst: 12. Mär 2008, 12:00
von legi
Hallo Pfälzer

Ich habe im Moment 2 eSATA, 2 interne SATA und eine IDE Platten im Pool und noch 2 externe USB nicht integriert (Details siehe Signatur).
Bis jetzt hat sich WHS nicht beschwert.

gruss
peter

Re: Wieviel Platten unterstützt der WHS

Verfasst: 12. Mär 2008, 12:37
von pfaelzer
Hallo Peter,
Bis jetzt hat sich WHS nicht beschwert
freut mich zu hören *aufatme*, davon bin ich ausgegangen. Danke dass ich ruhig schlafen kann.

Gruß Werner

Re: Wieviel Platten unterstützt der WHS

Verfasst: 12. Mär 2008, 16:59
von AliG
Hi!
Der WHS hat keine Beschränkung was die Anzahl der Festplatten angeht, solange genug Anschlüsse am Mainboard, bzw. USB-Ports verfügbar sind.
Ich kann mich an einen Screenshot eines Mitglieds des Microsoft-WHS-Teams erinnern, der hatte 17 (!) Festplatten angeschlossen ;)

lg Alex