Seite 1 von 1

WakeOnLAN mit Logitch Media Server

Verfasst: 7. Jan 2012, 02:42
von moonsorrox
bei mir funktioniert es leider nicht das der Logitech Media Server den WHS aufweckt..,
Zum Vergleich habe ich ein Win 7 System auf dem ist der Logitech Media Server auch installiert, da funktioniert das Problemlos, sobald ich Musik hören will und ich starte es mittels iPod oder iPhone wacht der Win 7 PC auf... muss ich beim WHS irgend etwas andere beachten oder sollte der auch starten..
MAC Adresse ist in beiden Geräten zum aufwecken eingetragen...

Re: WakeOnLAN mit Logitch Media Server

Verfasst: 10. Jan 2012, 14:01
von steve0564
Die Einstellungen der Netzwerkkarte stimmen alle? Hast Du dir schonmal die Hinweise hierzu von Martin zum Produkt Lights Out näher angesehen. Dort werden die notwendigen Einstellungen exakt beschrieben.

Re: WakeOnLAN mit Logitch Media Server

Verfasst: 10. Jan 2012, 16:30
von moonsorrox
moonsorrox hat geschrieben:bei mir funktioniert es leider nicht das der Logitech Media Server den WHS aufweckt..,
das habe ich wunderbar hin bekommen, funktioniert..!

Re: WakeOnLAN mit Logitch Media Server

Verfasst: 11. Jan 2012, 09:02
von steve0564
... und wo war der Fehler / die Lösung??

Re: WakeOnLAN mit Logitch Media Server

Verfasst: 11. Jan 2012, 12:47
von moonsorrox
das kann ich leider nicht genau sagen.... das aufwecken funktionierte auf einmal.. Evtl. war ich zu voreilig mit meiner Feststellung, denn das Aufwecken funktionierte nur kurz nach der Installation meines LMS nicht, dass geht jetzt immer sehr zuverlässig..!