Seite 1 von 1

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 9 unter

Verfasst: 19. Dez 2011, 08:57
von 4711logistik
Hallo,
kann folgendes update unter WH2 2011 nicht installieren:
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 9 unter Windows Server 2008 R2 x64 Edition (KB2618444)
erhalte seit einer Woche nur Fehlermeldungen.
Wer kann mir helfen? :nw

Re: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 9 un

Verfasst: 19. Dez 2011, 09:18
von larry
Vielleicht jemand der die Fehlermeldung kennt...

Gruß
Larry

Re: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 9 un

Verfasst: 24. Dez 2011, 17:13
von Cyberbilly
An 4711logistik:

Sollte damit heissen:
Sreenshot, oder Details zum Fehler dazu schreiben!

Nachtrag:
Die hierbenötigte Datei war vom 12.12. und aktuell.

Falls es wie hierzu vermutet, ein Downloadproblem des Updates gab, alles im Ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download löschen
(Möglicherweise wurde das Update nicht richtig heruntergeladen, passiert öfters mal.)
Das Update erneut starten. Sollte dann wieder funktionieren.
Für solche Sachen kann man übrigens auch mit den Fix-it Tools von MS online arbeiten

Das gepostete Problem wäre damit als gelöst anzusehen.