Acer H340 nach wake up - alle leds aus...
Verfasst: 11. Okt 2011, 19:56
Hallo,
folgender Hintergrund. Habe vorgestern meinen Server neu aufgesetzt (neuinstallation des servers).
Die Acer Lightsout version 0.8.0 habe ich via rdp/ software deinstalliert und die aktuelle über add in (1.5) installiert.
Habe nun das Phänomen das nach dem Standby der Server zwar aufwacht und auch die shares erreichbar sind (console zeigt grün), allerdings bleiben die festplatten leds aus??
Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Sobald er aber das erste mal aus dem Standby erwacht geht dasselbe spiel wieder los.
Folgende fehlermeldung/warnung finde ich im server log
ESENT
Windows (1796) Windows: Eine Anforderung, von der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Windows.edb" ab Offset 213868544 (0x000000000cbf6000) insgesamt 8192 (0x00002000) Bytes zu lesen, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (48984 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Update auf PP3 wurde gemacht. Sonst ist bis jetzt nur der Squeezebox Server installiert. Treiberproblem der Netzwerkkarte? Ruhezustand unter energieoptionen habe ich aktiviert.
Oder kann das tatsächlich ein Hardwareproblem sein?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß jan
folgender Hintergrund. Habe vorgestern meinen Server neu aufgesetzt (neuinstallation des servers).
Die Acer Lightsout version 0.8.0 habe ich via rdp/ software deinstalliert und die aktuelle über add in (1.5) installiert.
Habe nun das Phänomen das nach dem Standby der Server zwar aufwacht und auch die shares erreichbar sind (console zeigt grün), allerdings bleiben die festplatten leds aus??
Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Sobald er aber das erste mal aus dem Standby erwacht geht dasselbe spiel wieder los.
Folgende fehlermeldung/warnung finde ich im server log
ESENT
Windows (1796) Windows: Eine Anforderung, von der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Windows.edb" ab Offset 213868544 (0x000000000cbf6000) insgesamt 8192 (0x00002000) Bytes zu lesen, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (48984 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Update auf PP3 wurde gemacht. Sonst ist bis jetzt nur der Squeezebox Server installiert. Treiberproblem der Netzwerkkarte? Ruhezustand unter energieoptionen habe ich aktiviert.
Oder kann das tatsächlich ein Hardwareproblem sein?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß jan