Backup auf zweite interne Festplatte funktioniert nicht
Verfasst: 16. Aug 2011, 17:29
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern eine zweite Festplatte (1000 GB) in den Server eingebaut.
Danach habe ich den Sicherungsjob der externen Festplatte gelöscht/deaktivert u. wollte mir eine neue Sicherung anlegen. Bei der Auswahl der Festplatten kam keine Festplatte, obwohl diese im System ganz normal läuft. Erst als ich den Haken bei "Alle Festplatten anzeigen, die als Sicherungsplatte verwendet werden können" gesetzt habe, wurde mir diese angezeigt. Warum wurde mir meine externe Festplatte ohne Haken setzen angezeigt, die interne aber nicht?
Desweiteren bricht der Sicherungsvorgang kurz nach dem starten mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler bei der um ?2011?-?08?-?16T15:20:22.744000000Z gestarteten Sicherung. Beim Erstellen einer Schattenkopie der zu sichernden Volumes durch den Volumeschattenkopie-Diensts ist der folgende Fehler
aufgetreten: "2155348075". Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde.
Ich weiß im Moment leider nicht weiter, kann mir jemand helfen?
ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern eine zweite Festplatte (1000 GB) in den Server eingebaut.
Danach habe ich den Sicherungsjob der externen Festplatte gelöscht/deaktivert u. wollte mir eine neue Sicherung anlegen. Bei der Auswahl der Festplatten kam keine Festplatte, obwohl diese im System ganz normal läuft. Erst als ich den Haken bei "Alle Festplatten anzeigen, die als Sicherungsplatte verwendet werden können" gesetzt habe, wurde mir diese angezeigt. Warum wurde mir meine externe Festplatte ohne Haken setzen angezeigt, die interne aber nicht?
Desweiteren bricht der Sicherungsvorgang kurz nach dem starten mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler bei der um ?2011?-?08?-?16T15:20:22.744000000Z gestarteten Sicherung. Beim Erstellen einer Schattenkopie der zu sichernden Volumes durch den Volumeschattenkopie-Diensts ist der folgende Fehler
aufgetreten: "2155348075". Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde.
Ich weiß im Moment leider nicht weiter, kann mir jemand helfen?