Seite 1 von 1

Lizensierung funktioniert nur scheinbar nicht

Verfasst: 27. Mai 2011, 22:12
von Ralph
Nur ein Hinweis: ich fand es etwas verwirrend, daß nach Eintrag der Lizenzemailadresse und -dateiangabe zunächst immer noch "Testversion noch xx Tage" da stand. Ich habe es deswegen bestimmt 5x wiederholt und ich gefragt, was ich wohl falsch mache.
Man braucht aber nur einen anderen Hauptpunkt im Dashboard auswählen und anschließend zurück zu LightsOut zu gehen, dann zeigt er die Lizenz richtig an.

Übrigens: Es dauert eine Weile, aber nach einiger Zeit wird die Clientsoftware tatsächlich automatisch auf den am WHS ansgeschlossenen PCs installiert.
Ich bin echt dankbar für die Software. Am schönsten finde ich, daß der Server nur angeht wenn ein Client-PC eingeschaltet wird. Da hätte MS ja auch drauf kommen können, aber es wäre vermutlich nicht so schön geworden :-)

Ralph

Re: Lizensierung funktioniert nur scheinbar nicht

Verfasst: 27. Mai 2011, 23:28
von Martin
Das Updateproblem der Lizenzanzeige ist inzwischen behoben und in der am Monatsende erscheinenden offiziellen Version enthalten.

Gruß
Martin