mein H340 scheint den Startsektor auf der Systemplatte nicht immer richtig zu finden. Auf jeden Fall läuft POST, Bios, etc. alles schön durch, doch sobald er dann von der Platte booten soll, bleibt der Bildschirm inzwischen jedes zweite Mal dunkel und außer Lüfterrauschen passiert gar nichts. Ein manuelles Aus- und Wiedereinschalten führt meist zum Erfolg. Ich habe auch schon per Wiederherstellung von den CD's das System wieder hergestellt, doch leider ohne Erfolg. Weiß jemand, woran das liegt? Würde es etwas bringen, die HotPlug-Platine heraus zu nehmen und die Platten direkt an das Board zu hängen?
Leider verweigert Acer mit dem Hinweis auf außerhalb der Garantie (mehr als 6 Monate, unterhalb 2 Jahre) und die völlige -für mich- telephonische Unerreichbarkeit jede Hilfe, auf meine eMails wird auch nicht mehr geantwortet, egal, ob ich sie in de oder engl. schreibe. Zum Händler bringen und einschicken ist für mich leider keine gute Lösung, da ich jetzt in der Beweislastumkehr bin und nicht beweisen kann, daß der Fehler bereits in den ersten Monaten auftrat, nur seltener. Außerdem weiß ich leider nicht, wo ich in der Zwischenzeit die Datenberge lagern soll.
Über Eure Hilfe oder Hinweise würde ich mich sehr freuen. Sollte ich mich mit der Suchfunktion zu blöd angestellt haben, bitte verzeiht und gebt mir den link

Viele Grüße