ich weiß mir jetzt einfach nicht mehr weiter zu helfen und melde mich nun an euch! Ich wollte heute morgen mir Windows Server 2008 auf meinen HS spielen. Da er weder einen Grafischen Anschluss hat, noch DVD Laufwerk ist, dies sehr umständlich.
Die Installation per RMD funtkionierte einwandfrei und startete neu. Ich ließ dem Server einige Zeit um das Betriebsystem weiter zu konfigurieren. Dummerweiße dachte ich nicht daran das man ja Benutzername & Kennwort eingeben musst, um die Installation abzuschließen und beendete die Installation durch den An-Aus Knop. Damit war die Installation fehlgeschlagen und das System Bootete nicht mehr.
Daraufhin schloss ich die Festplatte mit dem OS an meinen PC, fortmatierte Sie , also die 20GB Systempartition und installierte von dort WS 2008 , was soweit auch funktionierte. Nun wollte ich einen Boot Record auf die Festplatte schreiben, damit er auf im Acer gebootet werden konnte. Dies funktionierte nicht.
Nun würd den Server halt gerne wieder zum laufen bekommen

Hinweiß:
Also wenn ich den Server starte. Leutet nur die i-Info LED blink die ganze Zeit, die Festplatten LED sind aus. Netwerk ist aus. ...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn da ist einiges Falsch:D
lg