HP x510 - LED blinkt nach Recovery / kein Zugriff

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
ofriese
Foren-Einsteiger

HP x510 - LED blinkt nach Recovery / kein Zugriff

Beitrag von ofriese »

Hallo, vor knapp 2 Wochen fing alles an und ich konnte nicht mehr auf meinen WHS (HP x510) zugreifen. Nach einigen Entdeckungstouren fand ich dann das Kernproblem. Der WHS stürzte scheinbar nach ein paar Minuten nach jedem Neustart ab. Zumindest waren die Netzwerkverbindungen nach ein paar Minuten unterbrochen, ich konnte nicht mehr auf meine Daten zurückgreifen.

Heute habe ich nun die Recovery-CD hervorgekramt und das System wiederhergestellt. Die Installation lief zunächst problemlos. Allerdings kann ich nun gar nicht mehr auf meinen WHS zugreifen, auch wenn das OS scheinbar ganz normal nach dem Starten geladen wird. Das rechte Lämpchen auf dem Server, die Statusanzeige, blinkt permenent auf. Wenn ich Discovery starte oder von den CD WHSConnect installieren möchte, wird kein Server gefunden. Auch in der Netzwerkumgebung wird er nicht angezeigt. Das Lämpchen für die Netzwerkumgebung ist blau, am Kabel kann es nicht liegen.

Was kann ich tun?

Danke und Grüße
ofriese
Foren-Einsteiger

Re: HP x510 - LED blinkt nach Recovery / kein Zugriff

Beitrag von ofriese »

Eine Ergänzung noch: Anpingen kann ich den Rechner...
ofriese
Foren-Einsteiger

Beitrag von ofriese »

Hilfegesuch hat sich erledigt, habe es irgendwie geschafft. Funktioniert wieder alles!
ofriese
Foren-Einsteiger

Beitrag von ofriese »

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Scheinbar wieder Abstürze.
Ob der Speicher kaputt ist?
Antworten