ACER Support für nichts gut
Verfasst: 30. Dez 2010, 16:37
Hi
ich hatte den h340 jetzt wegen dem NIC Problem eingeschickt.
Vor 3 Tagen kam er wieder und im Reperaturbericht stand, dass alles ok sei.
Darauf hab ich mir ne graka gekauft und wollte es selber sehen.
Als ich den h340 starten wollte, kam immer am ende des WIndows Ladebalkens ein Bluescreen.
Ich bin dann im Abgesichertenmodus mit Netzwerktreibern gestartet und sah, das die nic irgendein problem hat.
Also ich dann manuel die ip eingegeben habe und ihn neugestartet hab, kam gleich vor dem WIndowsladebalken ein Bluescreen
SYSTEM_LICENSE_VIOLATIOn
Daraufhin hab ich die recovery gestartet, wo er aber mal wieder nich im netzwerk erreichbar ist und somit nichts zu machen ist (bleibt bei Listener Created stehen)
Also ist die NIC jetzt doch defekt oder?
mfg
cynt4k
ich hatte den h340 jetzt wegen dem NIC Problem eingeschickt.
Vor 3 Tagen kam er wieder und im Reperaturbericht stand, dass alles ok sei.
Darauf hab ich mir ne graka gekauft und wollte es selber sehen.
Als ich den h340 starten wollte, kam immer am ende des WIndows Ladebalkens ein Bluescreen.
Ich bin dann im Abgesichertenmodus mit Netzwerktreibern gestartet und sah, das die nic irgendein problem hat.
Also ich dann manuel die ip eingegeben habe und ihn neugestartet hab, kam gleich vor dem WIndowsladebalken ein Bluescreen
SYSTEM_LICENSE_VIOLATIOn
Daraufhin hab ich die recovery gestartet, wo er aber mal wieder nich im netzwerk erreichbar ist und somit nichts zu machen ist (bleibt bei Listener Created stehen)
Also ist die NIC jetzt doch defekt oder?
mfg
cynt4k