Seite 1 von 1

PCI Steckplatz des H340

Verfasst: 16. Okt 2010, 14:37
von flo1810
Hallo,
ich habe das Problem das ich in den H340 gerne eine PCI-LowProfile ISDN Karte bauen würde, aber musste leider feststellen das es sich hier um einen PCI-E Steckplatz und nicht um einen normalen PCI Steckplatz handelt.
Gibt es die Möglichkeit mit irgendwelchen Adaptern zu ermöglichen?

Re: PCI Steckplatz des H340

Verfasst: 16. Okt 2010, 15:06
von larry
Nein, PCI-E und PCI sind so unterschiedlich, dass es auch keine Adapter gibt, welche preislich unterhalb einer ISDN Karte liegen.

Gruß
Larry

Re: PCI Steckplatz des H340

Verfasst: 16. Okt 2010, 15:10
von flo1810
mm ok, könnt ihr mir dann sagen welche ISDN Karte ich verwenden kann? Ich wollte das KEN drauf installieren. Das sollte dann kompatibel sein.

Re: PCI Steckplatz des H340

Verfasst: 16. Okt 2010, 18:12
von micha-s_1e4
Eine PCIe-ISDN-Karte von AVM gibt es imho nicht.

Imho hast du zwei Möglichkeiten wenn du die ISDN-Funktionen von KEN (also Fax & Sprache) nutzen willst:

1) AVM Fritz!USB --- ISDN-Box für den USB-Anschluss
2) AVM Fritz!Box Fon mit ISDN --- Router

Grüße
micha-s_1e4

Re: PCI Steckplatz des H340

Verfasst: 17. Okt 2010, 11:10
von The$kull
Nur mal aus Interesse, warum noch KEN!, dafür gibts doch keine Updates mehr:http://www.avm.de/de/Service/Support/Di ... nternehmen

Falls du dir noch eine FRITZ!Card USB zulegen willst, guck bei ebay und versuch auf jeden Fall eine v2.x zu bekommen.