Netzwerkproblem Acer easyStore H340
Verfasst: 16. Aug 2010, 21:28
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche den easyStore H340 zugelegt und es hat von Anfang an alles funktioniert bis auf den Remotezugriff. Ich habe das Forum und Google bereits stundenlang durchsucht aber noch keine passende Lösung für mein Problem gefunden.
Folgendes:
Wenn ich auf der homeserverkonsole unter einstellungen beim Remotezugriff ''reparieren'' klicke bekomme ich diese zusammenfassung:
Remotewebséite kann lokal aufgerufen werden (grünes häckchen)
Router gemäß UPnP Standarts konfiguriert (grünes Häckchen)
Remotewebseite kann nicht vom Internet aus abgerufen werden! (rotes Kreuz)
Die TCP Ports 80 und 443 sind frei.
Bei den Dynamic DNS optionen bei den Routereinstellungen kann ich bei Service Provider nur ''www.DynDNS.org'' auswählen, aber soweit ich weis funktioniert das ganze ja über WindowsLive.
Ich bin mit der Materie noch sehr unerfahren und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
Vielen Dank
chris
Ps: Habe übrigends einen Netgear Wireless-G Router WGR614v9
Ich habe mir vor einer Woche den easyStore H340 zugelegt und es hat von Anfang an alles funktioniert bis auf den Remotezugriff. Ich habe das Forum und Google bereits stundenlang durchsucht aber noch keine passende Lösung für mein Problem gefunden.
Folgendes:
Wenn ich auf der homeserverkonsole unter einstellungen beim Remotezugriff ''reparieren'' klicke bekomme ich diese zusammenfassung:
Remotewebséite kann lokal aufgerufen werden (grünes häckchen)
Router gemäß UPnP Standarts konfiguriert (grünes Häckchen)
Remotewebseite kann nicht vom Internet aus abgerufen werden! (rotes Kreuz)
Die TCP Ports 80 und 443 sind frei.
Bei den Dynamic DNS optionen bei den Routereinstellungen kann ich bei Service Provider nur ''www.DynDNS.org'' auswählen, aber soweit ich weis funktioniert das ganze ja über WindowsLive.
Ich bin mit der Materie noch sehr unerfahren und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
Vielen Dank
chris
Ps: Habe übrigends einen Netgear Wireless-G Router WGR614v9