Beschwerde! Lizenz: Netzwerküberwachung / Community Edition
Verfasst: 1. Jul 2010, 08:35
Hallo zusammen,
ich muss sagen ich muss meinem Ärger hier ... über ein eigentlich sehr gutes Programm ... erstmal Luft machen.
Ich hatte mir die 30 Tage Testversion von LightsOut geladen und alles ausprobiert auf meinem WHS. Ich muss sagen ... ich bin wirklich begeistert ... das Porg funktioniert super ... und auch die Einstellungen sind Vielfälltig.
Vor allem die Option den Ruhemodus zu verhindern während Netzwerkverkehr vorhanden ist, ist für mich sehr wichtig da ich viel Streame und es da ein wenig die Stimmung nimmet wenn während des Films der Server in den Ruhemodus geht.
Bis dahin alles Top mit Lights Out.
Nun neigten sich die 30 Tage der Testversion dem Ende und ich sagte mir ... ok kauf Dir ne Lizenz ... das ist es es wirklich wert.
Ich also in der WHS Konsole im LightsOut auf "Lizenz Kaufen" ... Browser öffnet sich ... LightsOut liegt bereits im Warenkorb ... und nun nur noch Zahlung abschließen ... Lizenz laden ... und fertig.
Allerdings wird nirgendwo darauf hingewiesen dass man nur die Community Edition erwirbt. Diese ist nicht identisch mit der Testversion. In dieser gibt es nämlich keine Möglichkeit der Netzwerküberwachung.
Auch hat man nicht die Möglichkeit nach dem Klick auf "Lizenz Kaufen" eine andere Version auszuwählen bzw. wird nicht darauf hingewiesen dass es sich nicht um eine Lizenz für die Version handelt, aufgrund welcher man sich zum Kauf entschlossen hat.
Ich bin momentan ziemlich sauer. So bringt mir LightsOut nichts ... und eine komplett neue Lizenz zu kaufen sehe ich nicht ein ... aber auch über "Lizenz Kaufen" sehe ich keine Möglichkeit von der Community Edition irgendwie upzugraden.
Wie soll ich hier nun vorgehen ... und vor allem was soll das ?
Grüße
Markus
ich muss sagen ich muss meinem Ärger hier ... über ein eigentlich sehr gutes Programm ... erstmal Luft machen.
Ich hatte mir die 30 Tage Testversion von LightsOut geladen und alles ausprobiert auf meinem WHS. Ich muss sagen ... ich bin wirklich begeistert ... das Porg funktioniert super ... und auch die Einstellungen sind Vielfälltig.
Vor allem die Option den Ruhemodus zu verhindern während Netzwerkverkehr vorhanden ist, ist für mich sehr wichtig da ich viel Streame und es da ein wenig die Stimmung nimmet wenn während des Films der Server in den Ruhemodus geht.
Bis dahin alles Top mit Lights Out.
Nun neigten sich die 30 Tage der Testversion dem Ende und ich sagte mir ... ok kauf Dir ne Lizenz ... das ist es es wirklich wert.
Ich also in der WHS Konsole im LightsOut auf "Lizenz Kaufen" ... Browser öffnet sich ... LightsOut liegt bereits im Warenkorb ... und nun nur noch Zahlung abschließen ... Lizenz laden ... und fertig.
Allerdings wird nirgendwo darauf hingewiesen dass man nur die Community Edition erwirbt. Diese ist nicht identisch mit der Testversion. In dieser gibt es nämlich keine Möglichkeit der Netzwerküberwachung.
Auch hat man nicht die Möglichkeit nach dem Klick auf "Lizenz Kaufen" eine andere Version auszuwählen bzw. wird nicht darauf hingewiesen dass es sich nicht um eine Lizenz für die Version handelt, aufgrund welcher man sich zum Kauf entschlossen hat.
Ich bin momentan ziemlich sauer. So bringt mir LightsOut nichts ... und eine komplett neue Lizenz zu kaufen sehe ich nicht ein ... aber auch über "Lizenz Kaufen" sehe ich keine Möglichkeit von der Community Edition irgendwie upzugraden.
Wie soll ich hier nun vorgehen ... und vor allem was soll das ?
Grüße
Markus