Treiberproblem ACER H340 mit Drucker?
Verfasst: 24. Jun 2010, 14:31
Hallo zusammen,
ich habe heute zum zweiten mal in 4 Tagen das Problem gehabt, daß der Server (ACER H340) mitten im Betrieb die Verbindung zum Client unterbricht. Diese wird dann innerhalb der nächsten 2-3 Minuten wieder aufgebaut.
Das Systemprotokoll auf dem Server zeigt mir folgendes, wobei das Problem meiner Meinung nach mit Meldung 1) beginnt, bei Meldung 3) bricht dann die Verbindung ab.
1) Warnung: Der für den Drucker HP Photosmart C6100 series erforderliche Treiber HP Photosmart C6100 series ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
2) Informationsmeldung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde eingerichtet.
3) Fehler (TERMDD): Die RDP-Protokollkomponente X.224 hat einen Fehler im Protokollablauf festgestellt und die Clientverbindung getrennt.
4) Warnung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde geräumt.
5) Fehler: Der für den Drucker HP Photosmart C6100 series fax erforderliche Treiber HP Photosmart C6100 series fax ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
6) Informationsmeldung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde eingerichtet.
Meine Vermutung ist, daß es irgendwas mit dem Versuch zu tun hat, den Drucker einzurichten, wobei mir nicht klar ist, warum er das tun will. Der Drucker hängt zwar mit im Netzwerk, aber wird von den Clients direkt angesprochen, den Server will ich hier gar nicht ins Spiel bringen.
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Besten Dank und Schöne Grüsse
ich habe heute zum zweiten mal in 4 Tagen das Problem gehabt, daß der Server (ACER H340) mitten im Betrieb die Verbindung zum Client unterbricht. Diese wird dann innerhalb der nächsten 2-3 Minuten wieder aufgebaut.
Das Systemprotokoll auf dem Server zeigt mir folgendes, wobei das Problem meiner Meinung nach mit Meldung 1) beginnt, bei Meldung 3) bricht dann die Verbindung ab.
1) Warnung: Der für den Drucker HP Photosmart C6100 series erforderliche Treiber HP Photosmart C6100 series ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
2) Informationsmeldung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde eingerichtet.
3) Fehler (TERMDD): Die RDP-Protokollkomponente X.224 hat einen Fehler im Protokollablauf festgestellt und die Clientverbindung getrennt.
4) Warnung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde geräumt.
5) Fehler: Der für den Drucker HP Photosmart C6100 series fax erforderliche Treiber HP Photosmart C6100 series fax ist unbekannt. Wenden Sie sich an den Administrator, um den Treiber zu installieren, bevor Sie sich erneut anmelden.
6) Informationsmeldung: Der Drucker "Microsoft XPS Document Writer (von CLIENT) in Sitzung 1" wurde eingerichtet.
Meine Vermutung ist, daß es irgendwas mit dem Versuch zu tun hat, den Drucker einzurichten, wobei mir nicht klar ist, warum er das tun will. Der Drucker hängt zwar mit im Netzwerk, aber wird von den Clients direkt angesprochen, den Server will ich hier gar nicht ins Spiel bringen.
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Besten Dank und Schöne Grüsse