Wenn der WHS eine IP-Adresse bekommen hat dann ist das Image vorhanden sonst würde ja niemand den DHCP-Request absetzen
Dann liegt es meist am Client (z.B. Firewall)
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2 Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3 5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009
WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012)) Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Was für ein Windows auf dem Client, welche Firewall? Nicht jede Firewall ist abgeschaltet wirklich abgeschaltet
Ich würde jetzt Server und Client direkt verbinden (ohne Switch bzw. Router dazwischen) und es dann noch einmal versuchen ... (der Client muss dafür auf Netzwerkadresse automatisch beziehen stehen)
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Als Client benutze ich Windows 7 64Bit. Im Angry-IP-Scanner seh ich den WHS auch. Wenn ich den Server normal starte kann ich mich auch darauf verbinden. Nur das Recovery funktioniert nicht.
Xendor hat geschrieben:Als Client benutze ich Windows 7 64Bit.
Hast du die Möglichkeit das mit eienm 32-Bit System zu probieren ?
Im Angry-IP-Scanner seh ich den WHS auch. Wenn ich den Server normal starte kann ich mich auch darauf verbinden. Nur das Recovery funktioniert nicht.
und was zeigt der Angry im Recovery-Modus an ?
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das sieht doch schon gut aus ... ist die Firewall auf dem Client richtig eingestellt ? Du hast auch die richtige DVD drin ?
Der nächste Schritt wäre dann den Netzwerkmonitor auf dem Client zu installieren und die Ergebnisse mit meinen Logs zu vergleichen
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Wie schafft ihr das eigentlich alle den Inhalt des Recovery-Bereiches zzu löschen ?
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