Christoph hat geschrieben:
Ich persönlich finde übrigens das veröffentlichen von Private Messages nicht sehr toll! Deswegen heissen sie ja auch Private Messages ....
ÜBRIGENS: Gastkonto schreibt über eine komplett andere IP als Pfaelzer!
Hallo Christoph,
bzgl. der PM stimme ich Dir grundsätzlich zu. Gewisse Inhalte gehören jedoch veröffentlicht, da Sie, wie in unserem Falle, der Sachlage dienen.
Wenn Du mir z.B. eine Verwarnung per PM erteilst, ich diese Veröffentliche, stelle doch ich mich zur Diskussion !
Ich muss mich wegen der Verwarnung nicht "schämen", daher mache ich sie öffentlich.
Bezüglich IP und Anmeldedatum melde ich mich demnächst nochmal zu Wort. Die zu manipulieren ist eigentlich Grundschulwissen.
Grüsse, Siggi
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
------------------------------------------------------------------------ Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ... TX150 S7, 16GB, X3450, MegaRAID6G+BBU, 500GB Raid10
ESXi 4.1: 2K8R2_DC, 2K8R2_Exchange2010SP2UR4v2, 2K8R2_TM_WFBS7adv
APC SmartUPS1000XL + LANCard
WHS: HP DATA VAULT X317
ich WILL es nicht verstehen, da ich es nicht verstehen kann.
Ich bin im Meinungsverhalten kein Mitglied der Fähnchenpartei.
Ich vertrete meine Meinung bis zum Letzten; es sei denn, ich werde glaubhaft vom Gegenteil überzeugt.
Bisher konnte mich jedoch noch keiner überzeugen. Die übliche Gruppe der Besser- bzw. Richtigwisser hacken auf meiner Meinung rum.
Ich bin nicht Holger, der zu Recht die Klappe hält, jedoch deutliche Winks anzeigt.
Ich bin ich und ich stehe zu meiner Argumentation, Widerspreche und zeige Aggression. Da vermutlich jetzt viele ind die Fremdwortfalle rutschen werden, gleich hier die Deutung: Aggressiv bedeutet richtig eingedeutscht, nach vorne gehen, vorwärts treiben lassen.
Und das ist das Leben; wir gehen vorwärts. Stehen bleiben wäre Stagnation und die ist lähmend.
Ich gehe gerne vorwärts, daher ist o.g. Wort für mich kein Schimpfwort.
Ich über Kritik, wenn ich der Meinung bin, hier ist Kritik angebracht. Deswegen bin aber kein Besserwisser, ich vertrete jedoch meine Meinung und das mit aller Standfestigkeit. Ich gehe nicht mit meiner Meinung zu Chef, höre mir seine Meinung an und gehe mit dieser wieder raus.
Daher kann mich auch kein Forum mundtot machen.
Kleine Hausaufgabe:
Ich halte mich in allen Foren raus, meide auch Ratschläge und überlege mir doppelt und dreifach ob ich bei eigenen Problemen posten soll oder nicht.
Warum: Mir ist bekannt, dass einige liebe Mitmenschen nur darauf warten, mir wieder übers Maul zu fahren. Siehe zurückl. Thematik.
Es sind immer die gleichen, die keine Ruhe geben. Übrigens Forentypisch. Diese Art von "Schulmeister" findet man überall.
Nur sin die in anderen Foren bekannt und werden von den Admins und Mods nicht noch gebauchpinselt.
Hier nochmals in aller Deutlichkeit:
Wenn ich mit Armin eine Meinungsverschiedenheit offen und ohne verbale Entgleisungen führen muss, da mein Kontrahent nicht bereit ist, diese unter vier Augen weiter zu führen, muss ich dies akzeptieren. Die Diskussion war ja eh bereits dem Ende zu gehend.
Nun kommt "Gastkonto" nach dem Motto: Hauptsache gepostet, dient meiner Beförderung....!, und labert echt "Scheiße" an die Leute, bzw. vornehm ausgedrückt, äußert sich völlig unqualifiziert und absolut nicht themenbezogen.
Dazu gibt es Kritik von mehreren Usern und von mir eine klare Behauptung.
Nun hagelt es Kritik und ich erhalte Vorwürfe vom Admin.
Dann beurteile ich die Lage und muss feststellen, dass dieser Admin nicht neutral reagiert, wie schon einmal kritisiert, mir befangen erscheint und daher für mich momentan keine Respektsperson ist.
Weiter frage ich mich, warum immer nur die Gleichen hacken, alle anderen sich zwischenzeitlich ganz, ganz weit raushalten.
Meinen diese alle, mit dem sipoplue, dem AL, kann man eh nicht diskutieren; oder gibt es hier viele Zustimmer, die allerdings lieber ihre Ruhe wollen und sich raushalten. Ein Stück weit kann ich das verstehen.
Meiner Ansicht nach, ist das Zweitere anzunehmen. Seit dieser erneute Zoff im Raume steht, habe ich genau 47 eMails erhalten.
Nur einer war nicht viel brauchbares zu entnehmen. Nur einen Gassenjoke kannte ich noch nicht. Der war nicht schlecht.
Den Inhalt der anderen 46 würde ich gerne öffentlich posten. Leider muss ich mich hier an entspreche Vorschriften und persönliche Versprechen halten. Wie bereits schon einmal dargestellt.
So, dass war nochmals eine längere, aber notwendige Klar-und Richtigstellung meiner Meinungsbildung.
Der Tenor der Mails gibt mir hier recht, bzw. akzeptiert meine Meinung.
Komisch nur, warum haben die alle kein Vertrauen ins Forum. Nun weil es fast nur Unterpriviligierte (in der Hirarchie) sind, die mir mailen. Die wollen sich eben keinem Disput stellen, bzw. erkennen die enge Breite der Diskussion und halten sich in einem öffentlich geführten, privaten Disput heraus.
Solange ein regelmäßiger User des Forums sich so primitiv und feig verhalten darf, indem er mittels Zweitaccount völlig unqualifiziert in Diskussionen liegestuhltechnisch eingreift und nach enspr. Vorhalt sogar noch zugibt, so gehandelt zu haben, da er angenommen hat, er sei bei diesem/n Usern gesperrt, dabei dann noch vom Admin unterstützt wird, solange werde ich Kritik publik machen.
Unser stressgeplagter Admin, sollte halt mal auch längere Postings in Folge konzentriert lesen und dann erst posten.
Er hat schon einmal "Kommando zurück" einleiten müssen.
Ich warte eigentlich immer noch auf die Verlegung ins "Kaffee". Im Bereich Einsteiger hat dieses Pamphlet nichts mehr zu suchen.
Ich will nicht andauernd Mails von gewaltig zweifelnden Einsteigern lesen müssen.
Bitte kommt hier von Eurem hohen Ross herunter, es herrscht bereits jetzt gewaltig Unruhe bei denen, die Euch tatsächlich dringend brauchen.
Aber da ich ja, in Euren Augen, eh ein Fall für den Psychotherapeuten bin, laber' ich eh nur Mist.
Ich habe die Hoffnung, dass es jedoch noch neutral denkende Mod's gibt, die evtl. im Hintergrund lenkend eingreifen können.
Ich denke da an mindestens zwei, die sich bisher aus dem Disput herausgehalten haben, deren Ansichten ich jedoch sehr schätze.
Stellt einen neuen Mod ein, der nur die Aufgabe hat völlig neutral und ohne fachlichen Bezug die Umgangsformen, Streitigkeiten und sonstigen Dispute zu überwachen und auf Meldung zu reagieren.
Sonst ist "unser" Forum demnächst nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel in den Umgangsformen. Dies ist nicht allein meine Meinung.
Begreift eigentlich einer von Euch, warum ich mir diese Mühe mache?? Wegen meinem Ego?, dazu brauche ich nicht die, die an so etwas denken! Solche Möglichkeiten finde ich zu Hauf in den vielen Foren, die nur neue Streithähne suchen!
Nein, ich mache es wegen uns. Ich fühle mich (noch) wohl hier und schätzte die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der oberen Riege.
Allerdings das Thema "Kritikfähigkeit" und Anbiederungsversuche div. Ego-Neurotiker, mittels völlig abstruser Postings sollte genauer und sachlicher angegangen werden.
Ich mag mit meiner Meinung nicht immer die Meinung Aller treffen. Aber es ist meine Meinung. Macht Ihr es anders?
Gelebte Demokratie ist u.a. Leben und Leben lassen.
Dies ist nun ein letzter Weckruf an alle Leser. Vor allen Dingen an die, die bisher "Maulhalten" als originäre Form der Meinungsfreiheit betrachtet haben. Auch an die, die bisher ihre Meinung in eMail-Form abgegeben haben.
Ich werde diesen Thread noch ein paar Tage beobachten und auch bei Bedarf Stellung beziehen; ansonsten ist dieses Thema für mich "im wahrsten Sinne des Wortes" gestorben.
Siggi
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!
Dieser Thread ist vom eigentlichen Thema abgewichen und es wurde nur noch irrelevanter Content geposted. Damit wird das Thema geschlossen. Sollte sich der Ersteller des Threads weitere Informationen wünschen, so würde ich Ihn bitten einen neuen zu eröffnen.