Seite 5 von 5

Re: LightsOut Fehler bei der Installation [Erledigt]

Verfasst: 4. Aug 2008, 21:50
von Martin
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Transport\Server steht die Server GUID.
Und die steht dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Transport\Clients und dort steht die IP.

Gruß
Martin

Re: LightsOut Fehler bei der Installation [Erledigt]

Verfasst: 7. Aug 2008, 09:11
von markmobile
Hallo Martin,

danke für die Info. Ändere diesen Schlüssel nun auch beim Suspend to Disk auf die richtige Adresse.
Leider wurde der WHS nicht geweckt im Logfile steht die richtige Adresse es wird dann auch die richtige Mac ausgelesen und mit der falschen geweckt.
Da mir das zu Bunt wurde habe ich jetzt mit der wol.exe eine Zeile in der Batch Datei hinterlegt (wird beim Resume ausgeführt) und nun wird fest auf die richtige Netzwerkkarte das Paket gesendet.

Gruß
Markus