Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Transport\Server steht die Server GUID.
Und die steht dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Transport\Clients und dort steht die IP.
Gruß
Martin
LightsOut Fehler bei der Installation [Erledigt]
- Martin
- Moderator
Re: LightsOut Fehler bei der Installation [Erledigt]
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Mitglied
Re: LightsOut Fehler bei der Installation [Erledigt]
Hallo Martin,
danke für die Info. Ändere diesen Schlüssel nun auch beim Suspend to Disk auf die richtige Adresse.
Leider wurde der WHS nicht geweckt im Logfile steht die richtige Adresse es wird dann auch die richtige Mac ausgelesen und mit der falschen geweckt.
Da mir das zu Bunt wurde habe ich jetzt mit der wol.exe eine Zeile in der Batch Datei hinterlegt (wird beim Resume ausgeführt) und nun wird fest auf die richtige Netzwerkkarte das Paket gesendet.
Gruß
Markus
danke für die Info. Ändere diesen Schlüssel nun auch beim Suspend to Disk auf die richtige Adresse.
Leider wurde der WHS nicht geweckt im Logfile steht die richtige Adresse es wird dann auch die richtige Mac ausgelesen und mit der falschen geweckt.
Da mir das zu Bunt wurde habe ich jetzt mit der wol.exe eine Zeile in der Batch Datei hinterlegt (wird beim Resume ausgeführt) und nun wird fest auf die richtige Netzwerkkarte das Paket gesendet.
Gruß
Markus
Grüße
Markmobile
WSE: HP ProLiant MicroServer G1610T
LAN: HP Ehternet 1Gb 2-port 332i
CPU: Intel Celeron G1610T 2x 2,3GHz
RAM: 2GB
HDD: System Samsung SSD 840 PRO Series 128GB,
Daten WDC 3TB WD30EFRX-68EUZN0, Seagate 3TB ST3000VX000-1CU166, 1,5TB SAMSUNG HD154UI
Markmobile
WSE: HP ProLiant MicroServer G1610T
LAN: HP Ehternet 1Gb 2-port 332i
CPU: Intel Celeron G1610T 2x 2,3GHz
RAM: 2GB
HDD: System Samsung SSD 840 PRO Series 128GB,
Daten WDC 3TB WD30EFRX-68EUZN0, Seagate 3TB ST3000VX000-1CU166, 1,5TB SAMSUNG HD154UI
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·