das WHSDisks Log hab ich hier wo finde ich das "DEutil-log"? Und (blöde Frage

Gruß
Marc_B
--> werd ich mal beobachtendie Dateikonflikte sind m.E. Folgefehler der Probleme mit der SYS ... die müssten sich aber nach einiger Zeit erledigen
ja, das gilt noch .. und ja, die Duplizierung geschieht immer dateiweisesteve0564 hat geschrieben:Gilt die Möglichkeit noch (Seite 2):
Ausbauen, dann versuchen zu entfernen, dann als Speicherplatte wieder einhängen OHNE sie dem Pool zuzufügen und versuchen die Daten einzeln rüberzukopieren. Dabei müssten aus meiner Logik etliche Dateien ja schon vorhanden sein, da bei manchen Ordnern die Duplizierung eingeschaltet ist. Ich gehe dabei davon aus, dass die Duplizierung immer dateiweise erfolgt und nicht Bruchteile einer Datei dupliziert werden.
Ich würde keine WD nehmen weil es dort Probleme mit dem Alignment gibt ... dazu findest du jede Menge Hinweise hier im Forum und auch eine Anleitung (Aus November /Anfang Dezember) wie man es mit einer WD doch hinbekommt
Frage 2:
Eine neue 2 TB Platte müsste ich erst noch bestellen. Gibt es irgendwelche Plattentypen,m die sich für den WHS 1 NICHT eignen. Ich meine da mal etwas gelesen zu haben.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·