Mit einem Start im abgesicherten Modus oder über den Browser kannst du in diesem Zustand gar nichts erreichen ... m.E. stört der abgesicherte Modus mehr als er hilft
Ich hätte gedacht, dass ich im abgesicherten Modus vielleicht den einen oder anderen Registryeintrag löschen könnte...???
Apropos: Ich hatte Dich doch mal gefragt, ob ich veilleicht auch das BIOS durchgehen soll. Wäre das eine Option, hier ggf. an allen möglichen Stellen auf "default" (oder so) zu stellen.
Nobby1805 hat geschrieben:Welchen Recoverymodus führst du denn aus, vermutlich die Variante 1 bei der die Daten erhalten bleiben ... dabei werden allerdings auch einige Registryeinstellungen übernommen das könnte natürlich der Grund sein
Im anderen Modus werden leider alle Daten gelöscht
Ja, die erste Variante.
Ich habe halt in den letzten Monaten viel meiner Freizeit damit zugebracht, Tonnen an Daten dort zentral einzurichten und zu verwalten. Ich habe damals die Einstellungen gewählt, die alle angeschlossenen Platten zu einem gemeinsamen Speicher verknüpfen. Das bereitet mir nun natürlich Sorge. Wenn ich ihn in den Fabrikzustand versetze - auch wenn ich nur eine Platte drinnen ließe - will er dann die Daten der anderen Platte beim Wiedereinführen zum Erkennen nicht löschen (mir war so)?
Wenn das gefahrlos wäre, würde ich ja "nur" das erste TB verlieren - schluchz!
Du könntest noch versuchen das Recovery mit nur einer Platte zu machen ... falls du hast, mit einer ganz neuen
Geht das überhaupt mit einer jungfreulichen Platte?
Könnte ich dann auch eine 2TB-Platte nehmen (allerdings ist gerade in diesem Monat wirklich gar nichts drin)?