399 Euro Acer H340 Angebot bei Mediamarkt in KW 30

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
BD992000
Foren-Einsteiger

Re: 399 Euro Acer H340 Angebot bei Mediamarkt in KW 30

Beitrag von BD992000 »

Pieper hat geschrieben: Bei meinem MM waren auch welche da, nur hatten sie für die 19% Aktion schlauerweise den Preis auf 449€ gehoben, so dass ich nun 363€ gezahlt habe. Dachte mir immer noch günstiger als 399, aber halt trotzdem eigentlich mal wieder eine MM Frechheit.
Naja .... da hast du aber noch "Glück" gehabt. Mein MM hat mich heute erst nach der Aktion davon in Kenntnis gesetzt, dass der H340 nun endlich (hatte vor ca. 4Wochen dort nachgefragt) da wäre. Damit hätte er dann 399€ gekostet. Ob das jetzt Absicht war, lasse ich mal dahin gestellt.
Da ich inzwischen aber woanders (cyberport) gekauft hatte, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem günstigen Angebot des MM gerechnet hatte, war es mir ohnehin egal.

Grüße

BD992000
espace1
Foren-Mitglied

Re: 399 Euro Acer H340 Angebot bei Mediamarkt in KW 30

Beitrag von espace1 »

BD992000 hat geschrieben:
Pieper hat geschrieben: Bei meinem MM waren auch welche da, nur hatten sie für die 19% Aktion schlauerweise den Preis auf 449€ gehoben, so dass ich nun 363€ gezahlt habe. Dachte mir immer noch günstiger als 399, aber halt trotzdem eigentlich mal wieder eine MM Frechheit.
Naja .... da hast du aber noch "Glück" gehabt. Mein MM hat mich heute erst nach der Aktion davon in Kenntnis gesetzt, dass der H340 nun endlich (hatte vor ca. 4Wochen dort nachgefragt)

Media Markt und Internet...... Ich habe vor mehreren Wochen auch per Mail nachgefragt, bis heute keine Antwort. Als ich letzte Woche wegen anderer Dinge dort war, sah ich wie sie gerade eine Palette voll Acer H340 in die Regale räumten. Ich habe dann sofort für 449,- zugeschlagen, die 19% Aktion kam dann ein paar tage später..Toll. Egal nun habe ich ihn und bin auch sehr zufrieden damit.

Aber mal ehrlcih, wenn man schon im Internet Werbung für seine Produkte macht, dann erwarte ich auch, dass man auf email Anfragen antwortet, sonst sollte man sich diesen Autritt besser sparen.

Gruß Joachim

BD992000
Acer H340 mit 4x 1 TB WD10EAVS
- 4x Client mit Windows7 32 bit
- 1x Client mit Windows7 64 bit
- 1x Client mit Windows7 Starter
- 2x Client mit Windows XP
- 2x Client Mini Mac OS X Lion
- Fritzbox 3370
Antworten