Seite 3 von 3

Re: Lightsout - Wake up fkt. nicht!

Verfasst: 24. Jun 2009, 09:42
von wBischof
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. WHS Acer EasyStore, WOL vom Notebook funktioniert nicht. Kein Log Verzeichnis "LightOut" (am NB) vorhanden.
@mimalue: Welche installation hast du nochmals wiederholt?

Re: Lightsout - Wake up fkt. nicht!

Verfasst: 24. Jun 2009, 14:36
von Martin
@wBischof

Hast du am NB die LightsOut Client Installation durchgeführt?
Falls nein, dann entweder von der Acer CD (Button LightsOut) oder über die Freigabe \\Aspirehome\Software\LightsOut installieren.
Falls ja, tauch der Dienst in der Liste der installierten Dienste in der Systemverwaltung auf? Kann er dort gestartet werden?

Gruß
Martin

Re: Lightsout - Wake up fkt. nicht!

Verfasst: 24. Jun 2009, 14:39
von mimalue
@wbischof

Auf dem NB die Serverinst-CD eingelegt und dort dann Inst. von LightsOut ausgewählt. Danach ging alles: Verzeichnis war da und der H340 sprang sofort an.

Viel Erfolg

Micha